• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Handschuhe

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
ich schwitz auch an den händen ...
 
A

aZjdY

Guest
Passt blos auf eure Fingernägel auf das sie nicht abbrechen :D
Wer brauch schon Handschuhe? Schaut euch doch cyclon an ;)
 

bomba

New Member
Registriert
30. Oktober 2005
Beiträge
2
genau handschweiss ist auch mein problem.. deswegen vollfinger-handschuhe.. immer!
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
ich hab so handschuhe, ohne finger, ohne hangelenkschutz, und ohne sonstigen schnick-schnack. schützen nur die handinnenflächen. tragen tu ich so selten wie möglich. nur beim bankdrücken und arbeiten mit dem lat-zug nehm ich sie.

seal.
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Ich merke in der letzten Zeit, dass mein Handgelenk doch öfters schmerzt (vorallem beim bd), außerdem habe ich diese unschöne Hornhaut, die auch nicht unbedingt sein muss. Meine Freundin meint , dass ich normalerweise sehr zarte Hände habe ;D da stört das doch ein wenig.

Ich will mir jetzt bald auch handschuhe zulegen. Gibt es da irgendwas, auf das ich besonders achten muss?
Könnt ihr mir gute und billige Handschuhe empfehlen?

Der Pole
 

Dansel

New Member
Registriert
7. November 2005
Beiträge
76
ich trage auch keine handschuhe, da eh nur bei rückenübungen meine hände schmerzen. und bei den übungen nehm ich einfach mein handtuch als schmerzlinder
 
Oben