Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...laß es dir schmecken...Sö, melde mich für ein paar Tage ab- Schwiegereltern in Spee in Brandenburg besuchen...![]()
Kurzer Zwischenstand von mir... Habe seit Silvester eine Erkältung, welche mir auch recht gelegen kam, da ich mir als guten Vorsatz für dieses Jahr das Nichtrauchen gesetzt habe. Bis jetzt klappte es auch ganz gut.
Mithin gilt dieses Log ab jetzt nicht nur als Trainings- und Ausnahme-Essenslog, sondern nun auch als "wieviele Tage ohne eine Zigarette-Log".
Mittlerweile sind es drei Tage.
Ich merke, dass ich tierisch "Schmacht" habe. Ich bin ziemlich nervös, habe leichte Konzentrationsschwierigkeiten, ebenso bin ich etwas aggressiv, was sich aber noch im Rahmen hält. Ich esse recht viel, bzw kommt es mir viel vor- keine Ahnung, bin gerade nicht "ich selbst", was meinen momentanen Gemütszustand recht klar beschreibt. Ich hätte nie gedacht, dass eine Abhängigkeit so weit gehen kann.
Ich mache das schon- irgendwie... Haben schließlich schon Andere geschafft.
Wenn´s mir Morgen besser geht, mache ich etwas mit den Rundgewichten, für´s Studio werde ich Morgen wegen der Arbeit zu kaputt sein.
So on... Jetzt gibt´s Milchreis mit braunem Zucker und Zimt![]()
hallo
bei mir werdens heuer 10 jahre ohne rauch (50stck./tag+no sports)
bleib drann-es lohnt sich!!
gruss taurus
bottom-up-press?KB mit der runden Seite nach oben halten und stoßen (Name vergessen): 2/2
..das ist ne reine ansichtsache!Ein paar "Schmachtschübe" gibt´s des Öfteren. Aber scheiße, tut´s weh, tut´s gut! Übel sind einfach diese Situationen, in der normalerweise einfach zur Kippe gegriffen wurde, morgens vor der Dienststelle, bei Ankunft im Knast, vorm Polizeigebäude am Flughafen... Automatismen, welche es zu besiegen gilt. Momentan läuft es privat ganz gut, das wird mir das nötige Selbstvertrauen geben. Auf Parties vermeide ich es in nächster Zeit, Alkohol zu trinken, was "damals" ausschlaggebend für viele Rückfälle war.
Reingehauen!
Da wird das Dicke Ende noch kommen.