AW: Auris' Logbuch
Vielleicht traust du dich auch mal an ein Bild.
Demnächst mal sicher versprochen

ich bin so ein kompletter Nichtfotografierer...habe zwar ne Digicam verwende sie aber nie...auch sonst gibt es keine Fotos von mir....aber für euch werd ich das irgendwannmal ändern....seht ihr wie gut ich zu euch bin^^
So hab übrigens grad vorher 20 minuten an meinem Post geschrieben bin irgendwo -nur Gott weiß wo
![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)
- an der Tastatur angekommen und der komplette Tab hat sich geschlossen grml...naja gut für euch der Post wird jetzt kürzer gg
Training:
31.10. 1,5h Fußball
01.11.
65min Hometrainer (spüre die Achillessehne - bleibe wohl bis ich neue Schuhe hab beim Heimradl)
Rudern vorgebeugt 7kg 10-10-10
Seitheben 5kg 8-8-8
Curls 5kg 12-12-12
Unterarm/Unterarmreverse je 5kg 10-10-10
Trizepsdrücken 5kg 15 zu leicht deshalb ->
Dips am Kastl 7-7
Kniebeugen 15-15-15
Kniebeugen ausgestellt 15-15-isometrisch: Zehenspitzenstand und halten
Wandsitzen 2x20sec
Beine seitheben liegend je 10-10-10
Käfer 30 (spüre die Übung momentan nur im Hüftbeuger und nicht im Bauch
![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)
)
Crunch gerade mit Lastarm 2,5kg 15-15-15
Russian Twist 5kg 20-20
Blank gerade 10sec
Blank seitlich je 10sec
Superman 7-7-isometrisch 2x10sec
Schulterbrücke einbeinig je 10-10
Wadenheben einbeinig je 8-8-8
Dafür, dass ich eigentlich bisschen Muskelkater hatte vom Vortag war das ganz ok.
Achja nach den Curls und Unterarmcurls hab ich was verspürt, das hatte ich noch nie....den beanspruchte Muskulatur ist irgendwie angeschwollen und hat sich ein bisschen angefühlt als wäre sie noch kontrahiert so ne Minute lang....ein eigenwilliges Gefühl.
Achja Befunde vom Röntgeninstitut sind da...schreibe jetzt nicht alles rein. Ganz oben steht - Ergebnis: Strukturell unauffälliges Achsenskelett. Deshalb hoffe ich, dass das nachfolgende nicht ganz so arg ist

Sonst ich schreib nicht alles aber was heraussticht:
HWS - paradoxe Kyphose C3 - C5
Incipiente (beginnend) Retrolisthesen(Wirbelverschiebung) C5 und C6
BWS - ist steifer als sie sein sollte und hat beginnende Osteochondrosis intervertebralis (also Verschleißerscheinung)
LWS dürft halbwegs in Ordnung sein...und meine rechte Hüfte ist 3mm tiefer als die Linke -> wo wir wieder beim Beamunfall wären.
Naja wird schon wieder werden...wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)