• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Doschis Log

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Aw: 30.07.2009

Power to the People?
...sieht fast so aus...:ssmile:

100% umgesetzt dürfte er dann ja nur Kreuzheben und Schulterdrücken machen...:sdrool:

GEILES Programm, grundsolide, wobei ich etwas zu spartanisch finde...

Gruß Eisi

doschi

Well-Known Member

...sieht fast so aus...:ssmile:

Auch Du mein Sohn, hast wohl nicht so richtig gelesen, was ich hier von mir gebe. Zu PTTP passt doch meine Trainingseinheit vom Dienstag überhaupt nicht....!!!!

Zu was breit ich denn hier in meinem Log meine Trainingsgedanken aus.....:mad::mad:

Ich glaub, ich geht wieder ins Brigitte-Forum..... Die verstehn mich bestimmt....;D;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Auch Du mein Sohn, hast wohl nicht so richtig gelesen, was ich hier von mir gebe. Zu PTTP passt doch meine Trainingseinheit vom Dienstag überhaupt nicht....!!!!

Zu was breit ich denn hier in meinem Log meine Trainingsgedanken aus.....:mad::mad:

Ich glaub, ich geht wieder ins Brigitte-Forum..... Die verstehn mich bestimmt....;D;D
Ich lese nur solche Sachen wie...

...Konnt nur mit Mühe ne Flasche Bier aus der Kiste heben...

;D:sdrool:

Also habe Nachsicht mit mir...:sdrool:

Gruß Eisi

doschi

Well-Known Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator

moesha

New Member

n`abend der herr :)

Die Idee ist, dreimal die Woche meine zwei zu Beginn geposteten Pläne im Wechsel zu machen. Dazwischen Kettlebells und wahrscheinlich ein Ruhetag pro Woche. Pro Woche will ich einen Tag dynamisch, einen Tag auf Kraft und einen Tag Ausdauer bei den Nicht-Kettlebelltagen machen. Samstag wäre dann Ausdauer dran,
ich bin mir nicht ganz sicher ... kommst du auf 7 tage / woche? :)

Kurze Frage, lange Antwort. So genau, wollste das wahrscheins gar nicht wissen....;D
biste ein mädchen? ;D *scherz*

Ist doch ein guter Partygag.....:scool: Werd mir gleich mal die Kalinka CD von Rebroff bestellen.....;D
Awa ... der hat`s nicht drauf ... ist doch gar kein Russe. :stongue:

So genug witzle gerissen hier ... ich hau wieder ab.

Ciao

edit:
Keiner versteht mich......:029::006:
Oh mann, du bist ja wirklich ein mädchen ;D

bedee

Team Ernährung
Moderator
AW: Doschis Log

ROFL
ich glaub, ich abonnier dieses TB jetzt auch. Scheint mir die nächste soap opera zu werden. Und außerdem muss ich doch gucken, ob und wie du Danis hinkriegst.
Und soll ich dir mal ne Trainingsanleitung für Pistols schicken? oder lieber ne Rebroff-CD?

doschi

Well-Known Member

n`abend der herr :)

ich bin mir nicht ganz sicher ... kommst du auf 7 tage / woche? :)

biste ein mädchen? ;D *scherz*

Awa ... der hat`s nicht drauf ... ist doch gar kein Russe. :stongue:

So genug witzle gerissen hier ... ich hau wieder ab.

Ciao

edit:

Oh mann, du bist ja wirklich ein mädchen ;D

Meine liebe junge Dame,

vielleicht solltest Du erstmal etwas mehr Respekt vor älteren Herren an den Tag legen oder zumindest Höflichkeit. Mich hier als Mädchen zu bezeichnen, nur weil ich feinfühlung, sensibel und mitfühlend bin... Ok, vielleicht war ich mal ein Mädchen.... Aber das war vor der Operation und vor den Hormonen.... Jetzt trink ich Bier, fahre Motorrad, bin tätowiert, habe einen gefährlichen Hund, gebe unkontrollierte, luftunterstüzte Körpergeräusche von mir, markiere Bäume, Hauswände und Autoreifen, lasse den Klodeckel oben usw.... Also bitte ein bisschen mehr Respekt vor dem Alter...;D

Wegen der 7 Tage/Woche... Hab grad noch mal durchgezählt.... Ich komme auch auf 7 Tage/Woche. Die Woche scheint also tatsächlich sieben Tage zu haben....:scool::stongue: Trainieren will ich 6 Tage pro Woche: dreimal Gewichte, dreimal Kettlebells.... Die letzten drei Monate hab ich meist ca 12 Tage am Stück trainiert und anschließend ein paar Tage Pause gemacht. Da Du die sportlichen Ereignisse und Einträge in meinem Log sicher aufmerksamer verfolgt hast wie vielleicht manch anderer hier, wusstest Du das bestimmt schon.....;D

Und noch zum Rebroff: Seine Lieder sind vielleicht nicht unbedingt jedermanns Geschmack (meiner auch nicht...) aber ne tolle Stimme hat er wohl gehabt....

doschi

Well-Known Member

ROFL
ich glaub, ich abonnier dieses TB jetzt auch. Scheint mir die nächste soap opera zu werden. Und außerdem muss ich doch gucken, ob und wie du Danis hinkriegst.
Und soll ich dir mal ne Trainingsanleitung für Pistols schicken? oder lieber ne Rebroff-CD?

Wär mir natürlich lieber, Du würdest meinen Tagebuch wegen meiner sportlichen Höchstleistungen verfolgen... seufz.... Aber lieber einen Leser als keinen....;D

Pistolsanleitung wär natürlich klasse....!! Tsja und die Rebroff - CD... Wenn ich jetzt schreibe, Du sollst mir die auch schicken, bin wahrscheins im Forum hier untendurch....;D

moesha

New Member

Also bitte ein bisschen mehr Respekt vor dem Alter...;D
....

Ich bitte um Entschuldigung, ich habe erst danach in Ihrem Profil gelesen, wie alt Sie tatsächlich sind. ([img3][img3][img3]) Und nachträglich "Höflichkeit" zu editieren kann ich nicht ... sollte ich vielleicht mal üben.

mehr Respekt vor älteren Herren an den Tag legen
DAS haben schon andere probiert. ;)

doschi

Well-Known Member

Wenn diese komischen drei Wackeldinger nicht wären, wär das schon mal ein guter Ansatz. Ich hoffe, die drei Dinger beziehen sich jetzt nicht auf mein wertes Alter.....[img5]

bedee

Team Ernährung
Moderator

Uuuh Doschi,
jetzt hab ich doch glatt die Leiter vergessen. Hoffe, du hattest kein Problem damit?

Hier isse:
Und außerdem muss ich doch gucken, ob und wie du Danis LEITER hinkriegst.
Wenn so ein Jungspund wie du aber mit dem Alter kokettiert, muss ich auch mal ein paar Wackeldinger hinstellen: [img3][img3][img3]

Und naja, Posts in Tagebüchern werden oftmals nicht von den sportlichen Höchstleistungen provoziert. Manchmal kommts mir grad so vor, es sind eher irgendwelche Minderleistungen, auf die man die meisten Antworten kriegt [img28]

Meine Anleitung für die Pistols kann ich dir gerne schicken. Wie ich dich jetzt einschätze, bist du aber schon viel weiter. Kannst die ja dann jemand anders andrehen. Mit der Rebroff-CD hätte ich jetzt so meine Schwierigkeiten: Isch abe nehmlich gaaa keine (wie dieser nette Franzose aus der Werbung jetzt sagen würde).

Oder wenn ich das zugeben würde, dann wäre ICH im Forum unten durch
;D

D

DanHan

Guest

Ihr nutzt meinen Namen ab!

@doschi
Gutes Workout! (wenn eines läuft)
Die meisten Leute sind scheinbar lieber im Forum, statt im Training;D.
(ich bin gerade fertig...nur falls jemand auf die Idee kommt)

doschi

Well-Known Member

doschi

Well-Known Member

Und naja, Posts in Tagebüchern werden oftmals nicht von den sportlichen Höchstleistungen provoziert. Manchmal kommts mir grad so vor, es sind eher irgendwelche Minderleistungen, auf die man die meisten Antworten kriegt [img28]

Ui, willst Du damit andeuten, daß ich sportliche Höchstleistungen vollbringe? Willst du meine Freundin sein? ;D

Danke für die Pistolsanleitung!

Und wegen Rebroff usw. können wir uns ja mal irgendwie anders unterhalten. Muss ja keiner mitbekommen......;D

Die zweite 20er KB ist gestern übrigens angekommen. Heute ist zwar Kettlebelltag. Aber wahrscheins werd ich erst Sonntag besagte Leiter ausprobieren. Aber vielleicht juckts mich auch nachher noch... Werds hier berichten.....

R

Rina

Guest

;D;DHab dich auch mal schnell abonniert......Ui, geht da was ab!:shappy:

Und ich bin ja ne ältere Dame, auch mit Hund(en, näml.3), und eisensüchtig.....unkontrollierte Luftgeräusche mach ich nicht, das tun die Hunde bereits genug, genau wie Markieren..:scool:

Aber ich hau mit der 16er KettleBell zu, wenn ich bös bin...darf ich auch deine Freundin sein?? biddääää[img1]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

;D;DHab dich auch mal schnell abonniert......Ui, geht da was ab!:shappy:

Und ich bin ja ne ältere Dame, auch mit Hund(en, näml.3), und eisensüchtig.....unkontrollierte Luftgeräusche mach ich nicht, das tun die Hunde bereits genug, genau wie Markieren..:scool:

Aber ich hau mit der 16er KettleBell zu, wenn ich bös bin...darf ich auch deine Freundin sein?? biddääää[img1]
...jetzt werde ich aber süchtig und zwar eifer-süchtig...:sdrool:

Willst du wirklich so`n Typen der zaubern kann als Freund?
(doschi kann machen das die Luft riecht...;D)

Gruß Eisi

R

Rina

Guest

...och eisi, ich dachte ich dürfe 2 Freunde haben....flenn.....heul....kannst du mir noch einmal verzeihen????:scry::scry::scry:[img1];D

doschi

Well-Known Member

...och eisi, ich dachte ich dürfe 2 Freunde haben....flenn.....heul....kannst du mir noch einmal verzeihen????:scry::scry::scry:[img1];D

Na, dann wird das ja wohl nichts mit uns....[img5][img5];D

Oben