• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Gedankenthread

K

Kilghard

Guest
AW: Gedankenthread

Es ist zum Kotzen! Diese Scheißdiät regt mich auf. NEIN. Die Leute, die darüber Witzchen reißen, DIE regen mich auf! *schnaub*

ishina

Active Member

Ruhig Blut, Thomas, die sind nur neidisch, weil du die Autorität hast, die ihnen fehlt.

@topic: So ein sinnloser Test *gähn*

omaus

Stammuser

... Also lohnt es sich laut Eisi Watchman zu gucken?!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

... Also lohnt es sich laut Eisi Watchman zu gucken?!
Naja, ist ziemlich langatmig, aber einige sehr gute Szene und Texte sind dabei,
einige sehr kultige Sachen, mußte öfter mal schmunzeln...

Außerdem ist der Film an manchen Stellen sehr brutal, es wird dabei fast alles gezeigt,
manchmal sehr krass, mußte da mehrmals schlucken, solche Härte hat man selten gesehen und der Film ist ab 16...:sconfused:

...auch eine recht unverblühmte Sex-Szene ist dabei, wobei mich die weniger schockiert hat...:sdrool:

Grundsätzlich kann man in diesen Film gehen, ich würde ihn (vorsichtig) empfehlen,
aber stell dich auf knapp 3 Stunden Film ein...:smad:

Gruß Eisi

P.S.: Die 2. Hälfte des Films, nach der Pause, ist die bessere...also Geduld...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Es ist zum Kotzen! Diese Scheißdiät regt mich auf. NEIN. Die Leute, die darüber Witzchen reißen, DIE regen mich auf! *schnaub*
Ich bin ab heute auf "Diät", wobei ich das lieber "Sommer- bzw. Urlaubsvorbereitung" nenne...:sdrool:

Gruß Eisi

K

Kilghard

Guest

Ich bin ab heute auf "Diät", wobei ich das lieber "Sommer- bzw. Urlaubsvorbereitung" nenne...:sdrool:

Vielleicht solltest Du mit der Diät noch etwas warten... Du siehts ziemlich blaß aus ;D;D;D.

Viel Spaß beim Diäten!

omaus

Stammuser

Oh mein Gott!! Muss Sachen raussuchen, bügeln, Duschen, Haare machen, Augen bunt anmalen, Gesicht perfekt abdecken, unbestimmte Zeit fahren und dann lache ich hoffentlich nett und gucke nicht doof!!! Sollte ich besser jetzt schon Feierabend machen!??!? Jetzt sofort??? Sollte ich dann noch Gesichtsausdrücke üben??? Und was will ich genau machen?? Mir fehlen Ideen!!! Und wie die Augen!??! Bunt oder nur dunkel!?!? AAAHHH Und kein Sport - hoil! Aber es kommen bestimmt hübsche Bilder bei raus. Man soll ja mal spontan sein. Fotoshooting. Help. Ob die meinen Rücken mit ablichtet?

omaus

Stammuser

Ich will ein Toast mit süssem Aufstrich, ich will KEIN Toast mit süssem Aufstrich....Ich will ein Toast mit süssem Aufstrich, ich will KEIN Toast mit süssem Aufstrich....Ich will ein Toast mit süssem Aufstrich, ich will KEIN Toast mit süssem Aufstrich....Ich will ein Toast mit süssem Aufstrich, ich will KEIN Toast mit süssem Aufstrich....

AAAAAHHHHHHHH !!!!!!!!

K

Kilghard

Guest

Ich will 'ne Pizza mit Mozzarella und frischen Tomaten. Eine Wurstsemmel. Nudeln. Irgendwas mit Weizen drin, irgendwas.... :sdrool:

D

Dr_Frottee

Guest

Oh, da is einer auf Weizen-Turkey ... [img24]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Meinst du mich?:ssmile:

Egal, wie auch immer, ich hätte jetzt jedenfalls gerne ein kühles Kristal-Weizen...:sdrool:

Naja, dafür trinke ich gleich nochmal einen leckeren Eiweißshake, ist zwar nur ein billiger Ersatz, aber besser als nichts...;D

Ich habe mich heute übrigens nicht nach WD ernährt, sondern Low Carb wie es im Buche steht...

- gegen 10.00 Uhr 3 Eier und ca. 200g Hühnchenbrustfilet
- gegen 14.00 Uhr nochmal 3 Eier und ca. 200g Hühnchenbrustfilet
- gegen 17.00 Uhr einen Eiweißshake
- gerade eben etwas Schinken und Käse...

Gleich nochmal einen Shake, vielleicht, mal sehen...

Gruß Eisi

ishina

Active Member

Warum muss es Weizen sein? Was ist an süßen Aufstrichen so interessant? Warum sind Mandeln eigentlich so lecker?

Smif-N-Wessun

New Member

life's a bitch and then you die.

omaus

Stammuser

Wie sorge ich dafür, dass ein Mensch, der innerlich ganz schwach, klein und jämmerlich ist, aufhört, sich daran stark zu machen, dass er mich angreift, niedermacht und seit gestern anscheinend anrempelt während ich ihm nur aus dem Weg gehe und sonst nichts veranstalte, was dieses Verhalten fördert?

K

Kilghard

Guest

DAS kannst Du laut denken, äh sagen!

@omausi

Wie sorge ich dafür, dass ein Mensch, der innerlich ganz schwach, klein und jämmerlich ist, aufhört, sich daran stark zu machen, dass er mich angreift, niedermacht und seit gestern anscheinend anrempelt während ich ihm nur aus dem Weg gehe und sonst nichts veranstalte, was dieses Verhalten fördert?

Einfach ignorieren. Und jegliche Gedanken daran abschalten. Mach' das mal drei Monate ohne Pause. Nur wenn Dir noch etwas an diesem Menschen liegt, kann er Dir wehtun, nur dann. Sei hart, sei kalt, das Problem löst sich bald :ssmile:.

omaus

Stammuser

DAS kannst Du laut denken, äh sagen!

@omausi

Einfach ignorieren. Und jegliche Gedanken daran abschalten. Mach' das mal drei Monate ohne Pause. Nur wenn Dir noch etwas an diesem Menschen liegt, kann er Dir wehtun, nur dann. Sei hart, sei kalt, das Problem löst sich bald :ssmile:.

Hoffentlich schnallt er mal, dass das, was ich 1 Monat mache, nämlich, was Du schreibst, das Problem lösen soll... ICH WILL MEINE RUHE

ishina

Active Member

Sei besonders höflich und distanziert. Strafe ihn mit freundlicher Eiseskälte. Das tut manchmal noch mehr weh als Ignoranz. Es sei denn, du willst nicht verletzen. Dann hilft das Ignorieren am meisten. Läufst du diesem Menschen zwangsweise über den Weg? Wenn ja, ist das schwieriger. Aber einfach machen, ohne Pause, wie Thomas empfiehlt.

Wenn er die Möglichkeit hat, sowas bei dir anzubringen, dann bist du mit ihm für eine gewisse Zeit in Verbindung. Der Moment, in dem er damit anfängt, kappst du in Zukunft die Verbindung und gehst einfach. Das hast du nicht verdient.

---

omaus

Stammuser

Sei besonders höflich und distanziert. Strafe ihn mit freundlicher Eiseskälte. Das tut manchmal noch mehr weh als Ignoranz. Es sei denn, du willst nicht verletzen. Dann hilft das Ignorieren am meisten. Läufst du diesem Menschen zwangsweise über den Weg? Wenn ja, ist das schwieriger. Aber einfach machen, ohne Pause, wie Thomas empfiehlt.

Wenn er die Möglichkeit hat, sowas bei dir anzubringen, dann bist du mit ihm für eine gewisse Zeit in Verbindung. Der Moment, in dem er damit anfängt, kappst du in Zukunft die Verbindung und gehst einfach. Das hast du nicht verdient.

---

Dann weiter ignorieren... Bin selbst nicht verletzt, da muss ich nicht verletzen, um mich selbst besser zu fühlen. Ja, wir trainieren ja im gleichen Studio, mein Ex-Mitbewohner und ich... Laufe ja weg, aber irgendwann muss das aufhören. Glaube, nächstes Mal gibt es von mir ein Donnerwetter mit Stichworten, die andere hören und die ihn schön blamieren und als der Unmensch, der er mir gegenüber ist, dastehen lässt. Einige haben zwischenzeitlich ja schon den Kopf geschüttelt.

ishina

Active Member

Nicht weglaufen. So lange du weg läufst, ist er stärker. Ignorieren geht auch, wenn man nicht weg läuft. Man kann sich gegenüberstehen und sich ignorieren - es muss nur klar sein, dass man mit dem anderen nichts zu schaffen haben möchte. Das muss sich in allen Belangen äußern - vor allem in der Ausstrahlung. Aus dem Weg gehen und weglaufen projiziert Angst und Schwäche.

Das Donnerwetter lass sein. ER darf sich gerne blamieren - wenn ER das Donnerwetter los lässt. Wer schreit, ist im Unrecht.

omaus

Stammuser

Nicht weglaufen. So lange du weg läufst, ist er stärker. Ignorieren geht auch, wenn man nicht weg läuft. Man kann sich gegenüberstehen und sich ignorieren - es muss nur klar sein, dass man mit dem anderen nichts zu schaffen haben möchte. Das muss sich in allen Belangen äußern - vor allem in der Ausstrahlung. Aus dem Weg gehen und weglaufen projiziert Angst und Schwäche.

Das Donnerwetter lass sein. ER darf sich gerne blamieren - wenn ER das Donnerwetter los lässt. Wer schreit, ist im Unrecht.

Okay, also in mich freundlich lächeln was das Zeug hält und an schönes denken. Notfalls die fröhliche Trainermaske aufsetzen. Es nervt mich, dass ich das bisher nicht hingekriegt habe. Aber ja, er soll seine Schwäche spüren, nicht die meine, die er zu schaffen versucht. Hat der gar nicht verdient.

Oben