airupthere
New Member
Hallo, ich bin ca 185 groß, wiege um die 73kg (was sich leider auch nicht ändert
) und bin frische 17 Jahre alt
.
Kurz zu meiner Entwicklung:
Vor langer zeit hat mich meine mami in einem Fitnesstudio angemeldet, dort bin ich regelmässig hin aber das war natürlich nichts großes.
Dann bin ich 07/08 als Austauschschüler in die USA, und habe dort ab und zu mit dem Footballteam trainiert. Ich fand schnell gefallen an großen Gewichten, Football war zwar faszinierend, aber leider bin ich kein ''Ballsportmensch'' also fand ich gefallen an KDK.
Ein Tipp von einem Coach brachte mich dann auf WSB, und ich fing, kurz nachdem ich zurück in Deutschland war, damit an.
Es ist nun seit mehr als einem halben Jahr mein Lieblingsprogramm bzw. -Plan.
Vor 3 Monaten haben ein Freund von mir und ich uns ein Homegym zugelegt, da besagtes Fitnessstudio meinen Anforderungen nicht genügte.
Den Log führe ich um Kritik und Anregungen zu bekommen.
Ach ja: ich bin auch ein ''Ironsport-Flüchtling''
Bestleistungen:
Box-Squat: 100kg
Bank: 90kg
Kreuzheben: 120kg
Mfg airupthere

Kurz zu meiner Entwicklung:
Vor langer zeit hat mich meine mami in einem Fitnesstudio angemeldet, dort bin ich regelmässig hin aber das war natürlich nichts großes.
Dann bin ich 07/08 als Austauschschüler in die USA, und habe dort ab und zu mit dem Footballteam trainiert. Ich fand schnell gefallen an großen Gewichten, Football war zwar faszinierend, aber leider bin ich kein ''Ballsportmensch'' also fand ich gefallen an KDK.
Ein Tipp von einem Coach brachte mich dann auf WSB, und ich fing, kurz nachdem ich zurück in Deutschland war, damit an.
Es ist nun seit mehr als einem halben Jahr mein Lieblingsprogramm bzw. -Plan.
Vor 3 Monaten haben ein Freund von mir und ich uns ein Homegym zugelegt, da besagtes Fitnessstudio meinen Anforderungen nicht genügte.
Den Log führe ich um Kritik und Anregungen zu bekommen.
Ach ja: ich bin auch ein ''Ironsport-Flüchtling''

Bestleistungen:
Box-Squat: 100kg
Bank: 90kg
Kreuzheben: 120kg
Mfg airupthere