Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Oooch... bekomme auch manchmal ein Kilo Magerquark übern Tag rein.... allerdings mit etwas Zucker oder Marmelade....Schön daß du wieder " Gas" geben kannst.
Magerquark esse ich auch viel, meistens 300 gr.
oder 200 gr. Die ganze Portion packe ich nicht so oft.
Gruß
Rainer
Meine Frau nimmt Skyr und ich MagerquarkHabt ihr Skyr mal probiert? Nährwerte wie Magerquark und Geschmack wie Joghurt. ein kleines Wunder.![]()
Dann noch ein klein wenig Frucht o.ä. dazu und es ist wirklich leckerHabt ihr Skyr mal probiert? Nährwerte wie Magerquark und Geschmack wie Joghurt. ein kleines Wunder.![]()
Danke...Auch für das bißchen großes Lob von mir.
Ich hab heute kein Sport gemacht nur Straße
markiert.
Gruß
Rainer
Beim Kreuzheben bin ich nicht so der Freund von Sätzen mit vielen Wdh. Mach lieber Einersätze und davon vielleicht auch mehrere. Gestern war eh nur wenig, weil ich schon lange kein Kreuzheben oder Bankdrücken mehr gemacht habe. Und ansonsten bin auch nicht ein Freund von vielen Wiederholungen. Mal zur Abwechslung vielleicht - aber da muss ich mich eher zu hinprügeln.Kreuzheben sind so wenig Wiederholungen wie
bei mir, dafür aber sehr gute Trainingsgewichte.
Besser aus wenig viel machen als bißchen
rumspielen.
Gruß
Rainer
Wir lassen unseren Rasen bzw. eher Wiese im Frühling halt immer relativ lange stehen, weil so viel blüht. Hab vor Jahren das mal mit ner normalen Sense gemacht. Ging eigentlich auch ganz gut. Liegt vielleicht im Blut..... Meine Vorfahren haben größere Flächen noch mit Sense auf Steilhängen gemacht. Kann mich erinnern, daß mein Vater früher noch zum Sensen helfen zum väterlichen Bauernhof gefahren ist....4 Stunden... Wow.. hab schon Rücken nach einer Stunde mit dem Ding..
Ja, auf der Seite habe ich eine Hüftdisplasie und ab und an bei längerer Belastung mal mehr, mal weniger, mal keine Beschwerden. Dafür, daß mir ein Arzt vor ca 12 Jahren eine neue Hüfte einpflanzen wollte, bin ich ganz zufrieden.Weißt du was mit der Hüfte war, also woher das kam?
Du solltest nicht Schmerzmittel nehmen und dann Trainieren. Ich glaube einfach das schmerz ein super Signal ist das etwas nicht passt. Und es zu unterdrücken und dann Belastung drauf geben macht es nicht besser.
Ja ja nur die harten kommen in Garten, hat halt bei der Gesundheit nix zu suchen.
Vorallem Hüfte ist so oder so, so eine Sache.
Ich meins nur gut.