Ich bin jetzt Ostdeutscher Griffkraftmeister
Anhang anzeigen 23297
Ich war definitiv nicht in Top Form, aber ich konnte 5 von 6 Disziplinen gewinnen, was dann natürlich Sieg Overall war und 3 von 5 Disziplinen waren WR. Eine zwangsläufig, weil sie neu ist und 2 konnte ich aus finnischer Hand zurückholen. Beschweren kann ich mich also nicht. Den Nagel habe ich in 1:26 zerbrochen, war auch Disziplinensieg.
Da niemand sonst das liegend gemacht hat, habe ich das ebenfalls nicht. Zu viel Ehrgeiz muss auch nicht sein. Es reicht mir, zu wissen, dass ich es kann.

Das mit dem Abkochen war im Nachhinein doch recht heftig und hat wirklich etwas Kraft gekostet, besonders wenn man keine Reserven hat..
Trotzdem war es die richtige Entscheidung, weil ich die WR nur wegen der Klasse machen konnte.
Haute morgen vor dem rehydrieren habe ich ca. 200 g Traubenzucker gegessen, um schön Glycogen in die Muskeln zu bekommen. Das war widerlich, das mache ich nie wieder.
Danach viel getrunken, ca. 1 h lang rehydriert mit Shakes mit etwas Salz und noch mehr Traubenzucker.
Dann gab es endlich Kaffee und Rührei vom Büfett. Ich konnte davon nur die Hälfte essen, weil mein Magen gestreikt hat. Ich kann normalerweise häufig und viel essen, Gewichtheber halt. Und habe heute nur eine halbe Portion Rührei geschafft, weil mein Magen durch das viele hungern und dehydrieren und wahrscheinlich auch durch die Sache mit dem Traubenzucker nicht mehr wollte. Mir war dann richtig flau, ich dachte sogar kurz, dass ich gleich kotzen muss. Hat ca. 2-3 h gedauert, bis es wieder ging und ich wieder normal essen konnte. Also das mache ich so schnell wirklich nicht mehr.