yeah, im Studio ![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Bestimmt mit Terminvergabe?yeah, im Studio![]()
Jup.. korrektBestimmt mit Terminvergabe?
Wäre auch so ein Traum von mir, den mir Corona ziemlich verbaut hat... Aber vllt wirds ja irgendwann noch was. Dir auf jeden Fall viel ErfolgDie 200Kg waren eigentlich fürs Jahr 2020 reserviert gewesen....ich hoffe das ich evtl zum Ende des Jahres 21 die 200 auf die Kette kriege.
Wäre auch so ein Traum von mir, den mir Corona ziemlich verbaut hat... Aber vllt wirds ja irgendwann noch was. Dir auf jeden Fall viel Erfolg![]()
Ok so nah dran war ich nicht... bin bis 5x167,5kg gekommen. Max-Versuch hab ich keinen gemacht. Ich nutze die englischen Begriffe, daher musst du bei mir nach "Deadlift" suchen.Wie weit warst du davon entfernt (hab gerade dein log durchgesehen,..konnte haben kein Klassisches Heben finden)?
Bei mir waren es 2,5Kgwohl eher ne Kopfsache....190 Hebe(te) ich eigentlich immer egal in welcher Phase ich mich befunden habe,...achja,..evtl klappt es ja richtung Dezember...
Hab beim überfliegen auch kein Deadlift gesehenOk so nah dran war ich nicht... bin bis 5x167,5kg gekommen. Max-Versuch hab ich keinen gemacht. Ich nutze die englischen Begriffe, daher musst du bei mir nach "Deadlift" suchen.
Hab ich auch immer vom Sprinten. Die müssen wohl doch ganz schön stabilisieren, damit die Kraft vernünftig übertragen wird.und etwas sogar in den seitlichen Bauchmuskeln
Habs zum ersten mal gemacht,..wollte ich nun 1x wöchentlich einbauen....komplett unterschätzt....nach den 6 Sprints dachte ich mir nur,.."kein Wunder das die Weltklasse Sprinter alles Tiere sind",.. meine Oberschenkel waren so aufgepumpt,...der 1km auslaufen war ...XXXHab ich auch immer vom Sprinten. Die müssen wohl doch ganz schön stabilisieren, damit die Kraft vernünftig übertragen wird.
Bin durch diesen T-Nation-Artikel drauf gekommen und hab die letzten Wochen die vorgeschlagene Progression gemacht:Wieviel Sprintest du?
GroßartigBin durch diesen T-Nation-Artikel drauf gekommen und hab die letzten Wochen die vorgeschlagene Progression gemacht:
Edit: Ups vergessen. Sind immer 10 Runden davon. Und ich mache es am Hügel.
- Week One: Sprint 10 seconds, rest 50
- Week Two: Sprint 11 seconds, rest 49
- Week Three: Sprint 12 seconds, rest 48
- Week Four: Sprint 13 seconds, rest 47
- Week Five: Sprint 14 seconds, rest 46
- Week Six: Sprint 15 seconds, rest 45
Für heute ist die letzte Stufe geplant, nachdem es letzte Woche ausgefallen ist... Wetter passt auch, daher fehlt es mir an AusredenOb ich es danach weitermache mit dem Sprinten, weiß ich aber noch nicht. Ich finde, die Beine sind weniger das Problem, Bei mir eher die Ausdauer und das Laktat
![]()
Für dich sind Ausreden halt ein Fremdwort. Lieferst ab bei Wind und Wetter. Respekt für deinen EhrgeizZum Wetter muss ich sagen, dass ich sowas bei jedem Wetter ganz gern draußen mache. Selbst bei Regen hat das was, irgendwie so Bootcamp mäßig. Da stehe ich drauf.
Sehr cool ,..werde ich genauso übernehmenBin durch diesen T-Nation-Artikel drauf gekommen und hab die letzten Wochen die vorgeschlagene Progression gemacht:
Edit: Ups vergessen. Sind immer 10 Runden davon. Und ich mache es am Hügel.
- Week One: Sprint 10 seconds, rest 50
- Week Two: Sprint 11 seconds, rest 49
- Week Three: Sprint 12 seconds, rest 48
- Week Four: Sprint 13 seconds, rest 47
- Week Five: Sprint 14 seconds, rest 46
- Week Six: Sprint 15 seconds, rest 45
Für heute ist die letzte Stufe geplant, nachdem es letzte Woche ausgefallen ist... Wetter passt auch, daher fehlt es mir an AusredenOb ich es danach weitermache mit dem Sprinten, weiß ich aber noch nicht. Ich finde, die Beine sind weniger das Problem, Bei mir eher die Ausdauer und das Laktat
![]()