Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Stark09.12.2020
Gelenkmobis
Bankdrücken eng
60 /5
90 /3
110 /1
75 /3 /10
Klimmzüge
BW /5
BW+20 /4 /5
BW+10 /5
BW /10
Danke...
Nur am MosernDanke...Bankdrücken hätte ich mir eigentlich leichter vorgestellt bei 110. Wird sich auch bald verbessern....
![]()
Nur am Mosern![]()
Stimmt. Bei 5 *100 kg müssten wir über 120 kg debattieren. Irgendwie sind wir beide die letzten Verbliebenen hier , geht schon länger so ?Danke...Bankdrücken hätte ich mir eigentlich leichter vorgestellt bei 110. Wird sich auch bald verbessern....
![]()
Ja, seh ich grundsätzlich auch so. Brauch ich vielleicht mal eine paar Tage Ruhe vor einem Versuch.Stimmt. Bei 5 *100 kg müssten wir über 120 kg debattieren.
Meinst Du bei den Fitness Bunnies hier?Irgendwie sind wir beide die letzten Verbliebenen hier , geht schon länger so ?
würde ich begrüßen!10.12.2020
Gelenkmobis
Clean & Press jeweil li,re
16kb /1 /2
20kb 5*(/1 /2 /3 /4 /5)
Schon ewig nicht mehr gemacht mit den C&P Leitern. Mal schauen, ob ich das wieder öfter einbauen werde...
Ich bin immer da!...lese zwar meißt nur mit, aber ich bin dabei!Stimmt. Bei 5 *100 kg müssten wir über 120 kg debattieren. Irgendwie sind wir beide die letzten Verbliebenen hier , geht schon länger so ?
Exakt erörtert . Irgendwie scheint hier die KDK Lastigkeit einige Leute fast zu Verschrecken.Meinst Du bei den Fitness Bunnies hier?
wobei wir uns das derzeit ja nicht aussuchen!Exakt erörtert . Irgendwie scheint hier die KDK Lastigkeit einige Leute fast zu Verschrecken.
P.S Heben ist echt immer " da" .
Aber derzeitig bist du gut dabei, man siehts anhand der bewegten Bilder das die KB Schmierung langsam die rostigen KDK Gelenke von Reibung und Verschleiß befreit.wobei wir uns das derzeit ja nicht aussuchen!...ich würde gerne anders...wen ich könnte!
![]()
Aber derzeitig bist du gut dabei, man siehts anhand der bewegten Bilder das die KB Schmierung langsam die rostigen KDK Gelenke von Reibung und Verschleiß befreit.
würde ich begrüßen!ich steh auf den Stuff derzeit!
Das weiß ich ..Ich bin immer da!...lese zwar meißt nur mit, aber ich bin dabei!![]()
@Dany75 ist auch noch so ein Mohikaner hier...Exakt erörtert . Irgendwie scheint hier die KDK Lastigkeit einige Leute fast zu Verschrecken.
P.S Heben ist echt immer " da" .
Am PC geht's auch ohne KontoKann leider bei Dir (und anderen) keine Insta-Videos meh
Bei mir leider seit ein paar Wochen nicht mehr....Am PC geht's auch ohne Konto
Ja du kannst nicht auf alle Profile drauf und dort keine Beiträge mehr ansehen, aber mit den links direkt zu den Beiträgen, z.B. hier aus dem Forum, funktioniert es bei mir noch.Bei mir leider seit ein paar Wochen nicht mehr....
Das geht bei mir auch nicht mehr....Ja du kannst nicht auf alle Profile drauf und dort keine Beiträge mehr ansehen, aber mit den links direkt zu den Beiträgen, z.B. hier aus dem Forum, funktioniert es bei mir noch.
Die Woche ist das Training eher gemütlich....![]()
Das geht bei mir auch nicht mehr....