Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Heben war heute recht schwer....![]()
Schaun wir mal, wie es nächste Woche läuft...na wenns nur heute schwer war dann gehts ja
dips und klimms tu ich mir in letzter zeit recht schwer, das nervt mich tierisch
Stark05.11.2020
Gelenkmobis
Kreuzheben
100 /5
140 /2
175 6*1 SP < 45 sec
Heben kann unser Waldläufer
Heben kann unser Waldläufer![]()
Danke Euch....
Mach ich schon über 10 Jahre. Ist relativ simpel - einfach alle Gelenke einmal durchbewegen - Wdh entspricht Anzahl der Lebensjahre. Hüfte und Schulter mach ich ein paar mehr Übungen. Wie gesagt, nichts kompliziertes einfache Übungen wie Hüftkreisen, Handkreisen, tiefe Kniebeugen usw..... Wenn ich Lust habe mach ich auch mal was dazu wie heute mit den Club Bells für die Schultern. Oder ich probiere mal was aus. Das Grundgerüst bleibt immer das gleiche.Was machst du für Mobis derzeit ?
Also wie ich08.11.2020
Gelenkmobis (+Club Bells)
Kreuzheben
130 15*1 <-- SP < 45 sec
Mach ich schon über 10 Jahre. Ist relativ simpel - einfach alle Gelenke einmal durchbewegen - Wdh entspricht Anzahl der Lebensjahre. Hüfte und Schulter mach ich ein paar mehr Übungen. Wie gesagt, nichts kompliziertes einfache Übungen wie Hüftkreisen, Handkreisen, tiefe Kniebeugen usw..... Wenn ich Lust habe mach ich auch mal was dazu wie heute mit den Club Bells für die Schultern. Oder ich probiere mal was aus. Das Grundgerüst bleibt immer das gleiche.
Danke schön...starke dips doschi![]()