Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Trotz der Zurückhaltung hab ich heute Ganzkörpersäuresyndrom im Kadaver.![]()
Gestern Fitte seit gefühlten Wochen was ja auch stimmt. Dieses Jahr war ich hochgerechnet vielleicht 10 Mal dort.
da hast du recht ralleStudios leben vom passiven Mitgliederstamm![]()
Weis, denk ich, jeder von uns alten Hasenda hast du recht ralle
Isso... kann ich nachvollziehen... mag diese Fitnessschwulis auch nicht wirklich.Für den Winter mach ich mein Keller fertig. Powerpack, paar billige Poster von Pam Anderson aus den 80 , Kiste Schlüssel , Ghettoblaster , reicht. Die ganzen Schönmenschen und Hipsters kann nicht mehr hinnehmen. Vermisse mein altes Drecksstudio.![]()
Klingt abgedroschen war aber so. Double LikeIsso... kann ich nachvollziehen... mag diese Fitnessschwulis auch nicht wirklich.
Bärtige Kerle die schwere rostige Eisen stemmen, Bier trinken und auch mal einen Fahren lassen, so ist's richtig![]()
Klasse beschrieben, ich habs perfekt vor Augen. Glaub ich rieche es sogarFür den Winter mach ich mein Keller fertig. Powerpack, paar billige Poster von Pam Anderson aus den 80 , Kiste Schlüssel , Ghettoblaster , reicht. Die ganzen Schönmenschen und Hipsters kann nicht mehr hinnehmen. Vermisse mein altes Drecksstudio.![]()
Isso... kann ich nachvollziehen... mag diese Fitnessschwulis auch nicht wirklich.
Bärtige Kerle die schwere rostige Eisen stemmen, Bier trinken und auch mal einen Fahren lassen, so ist's richtig![]()