donoctavio
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Heißer Feger, wusste ich es doch!
schönet Viech!
Obs da wiedermal hingeht ... das waren 92kg ... zu heute 123kgschönet Viech!![]()
Und jetzt noch was zum schmunzeln von mir, zu meiner Verteidigung, ich war erkältet als das Foto gemacht wurde!
Ela anno 1997
Edit: Ganzkörper-Fotos gibts von mir zwischen dem 18. und heutigem Lebensjahr quasi keine, aus gutem Grund
Anhang anzeigen 22421
abolute Spitzenklasse!Heute 1 h min Training
gestern Gas gegeben und danach erst gesehen, dass heute Tag des hohen Beugevolumens ist.
fast schlimmer als smolov. nein nicht wirklich. smolov ist dazu noch schwer.
goblet squat: ohne Schuhe
3 x 10 x 20 kg
Kniebeuge hinten:
6 x 20 kg
6 x 30 kg
6 x 40 kg
8 x 6 x 50 kg
Hängen:
135 Sek.
Heute fand ich Homegym zum ersten mal bisschen nervig. Dauernd war was los, dass ich ewig nicht zum Training kam. Erst schon länger gearbeitet.
Und meine Trainingskollegen vermisse ich auch so langsam. Obwohl Homegym grundsätzlich spaß macht und ich froh bin, es zu haben aber Vereinsfamilie kann das nicht ersetzen.
Heute 1 h min Training
gestern Gas gegeben und danach erst gesehen, dass heute Tag des hohen Beugevolumens ist.
fast schlimmer als smolov. nein nicht wirklich. smolov ist dazu noch schwer.
goblet squat: ohne Schuhe
3 x 10 x 20 kg
Kniebeuge hinten:
6 x 20 kg
6 x 30 kg
6 x 40 kg
8 x 6 x 50 kg
Hängen:
135 Sek.
Heute fand ich Homegym zum ersten mal bisschen nervig. Dauernd war was los, dass ich ewig nicht zum Training kam. Erst schon länger gearbeitet.
Und meine Trainingskollegen vermisse ich auch so langsam. Obwohl Homegym grundsätzlich spaß macht und ich froh bin, es zu haben aber Vereinsfamilie kann das nicht ersetzen.
Danke ederzei. Direkt ein stärkeres nachgeliefert.Schönes starkes Programm für dich.![]()
Aufhören ist keine Option.Gerade mal die letzten Posts überflogen: Die ziehst hier trotz der ganzen Situation echt sauber durch![]()
echt?Das Kniebeugen-Tempo 4010 sehe ich letzte Zeit überall.
klar.Kannst du dazu vielleicht was schreiben?
Ja, richtig, wenn ich sehr kontrolliert runter gehe, ist das gefühlt für die Muskeln anstrengender. Also als Möglichkeit, wenig Gewicht intensiver zu gestalten.Mit Intensität meinst du gefühlte Anstrengung, und nicht das Gewicht?
Wenn ich das Gewicht aus dem Plan unverändert so verwende, ja. Der Plan war ja für die normale Variante geschrieben.siehst du wirklich einen Vorteil gegenüber der klassischen Kniebeuge (2-0-x-0 oder so
Na ich will nach einer Verletzung Kraft und Muskulatur zurückbekommen und habe mich deshalb für viel Volumen entschieden, das hilft immer. Die Kadenzen haben damit nichts zu tun. Einfach mal probieren, da noch nie vorher als Trainingsmittel genutzt. Ich habe zwischen den Volumen Einheiten immer diese Erholungseinheiten und da wende ich die Kadenzen als Spielerei an.Machst du das Aufgrund einer Verletzung