• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

The iron wheel of fortune keeps on turning

cyclon

Well-Known Member
Registriert
7. April 2005
Beiträge
3.313
Gratulation auch von mir ralle! :dft003:
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Bin tatsächlich etwas enttäuscht. Habe heimlich auf 155 + gehofft . Auch hier Matebonus hinzu gerechnet. Faktum gestellt gedrückt fast gewonnen . Respekt
 

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.959
Bin tatsächlich etwas enttäuscht. Habe heimlich auf 155 + gehofft . Auch hier Matebonus hinzu gerechnet. Faktum gestellt gedrückt fast gewonnen . Respekt
Mit reinem 5x5 als Training komm ich nie so hoch raus, auch ohne Supplemente wirds schwierig. Aber ich werde in nächster Zeit so weiter machen, ich fühle mich sehr gut damit.
 

rustinxcohle

Well-Known Member
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
2.562
Glückwunsch auch von mir. 145 sind wirklich nicht von Pappe, und, wie du ja selbst sagst, ohne Peaking und einfach so aus dem Training raus erst recht!
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
16.11.2019

Ralle unter Rotation

Wettkampf ist rum und für mich zwar nicht super, aber brauchbar gelaufen :)

Bankdrücken
1. Versuch 135 kg ging locker
2. Versuch 145 kg war auch OK
3. Versuch 150 kg war heute zu schwer [img28]

Bin trotzdem nicht unzufrieden, weil ich ja zum einen keine direkte Wettkampfvorbereitung machte und zum anderen komplett auf Kreatin verzichtete.

Mein direkter Gegner hatte die Kraft von Gozillas Vater und drückte 220 kg [img10], also Platz 2 für mich.

Die Veranstaltung wurde vom Verein Rotation Langenbach top ausgerichtet, es passte einfach alles [img17]

Ich traf auch den Kollegen aus meinem Studio, der für die Rotation startet und heute Scheiben steckte.

Ein sehr schöner Tag mit vielen bekannten Gesichtern :)

Anhang anzeigen 22261
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, gedrückt ist gedrückt und 2. Platz ist 2. Platz![img96][img17]
 

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.959
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, gedrückt ist gedrückt und 2. Platz ist 2. Platz![img96][img17]
2. Platz gegen eine Hydraulikpresse ist für mich absolut OK :D
Mal srs... Mein Gegner war stärkster Drücker und Relativsieger am Wettkampf, außerdem 4 facher deutscher Meister... also etwa so stark wie ein Zwergelefant :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Und alles Tutti Keule?
 
Oben