• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eisi`s Log - BENCH PRESS & KETTLEBELLS

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.744
77,5 mit vollen oder leeren Speichern?
keine Ahnung[img28]...erstmal Gewicht runter![img96] Heute früh 80,1 Kg




Ansonsten falle ich jetzt länger aus, ich habe einen Leistenbruch, hatte schon 1 Woche Schmerzen, heute ins Krankenhaus, Freitag dann OP-Termin festlegen, irgendwann nächste Woche, nach der OP dann 2-4 Wochen krank.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Ich wünsche eine gelungene OP und danach baldige Genesung [img17].
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.744
Ich wünsche eine gelungene OP und danach baldige Genesung [img17].
Ich könnte gerade eh die Welt umarmen, DENN beim Ultraschall wurde eine Auffälligkeit im Bereich der Prostata entdeckt:eek:...weswegen ich gleich danach noch mal zum Urologen geschickt wurde, der hat gründlich gecheckt, den ganzen Routinekram mitgemacht und keine Beanstandungen gehabt.....puh, wenn du wüsstest wie ich geschwitzt habe:016:
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Da fällt einen ein Stein vom Herzen, trotzdem auch später im Auge behalten [img96].
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Ich könnte gerade eh die Welt umarmen, DENN beim Ultraschall wurde eine Auffälligkeit im Bereich der Prostata entdeckt:eek:...weswegen ich gleich danach noch mal zum Urologen geschickt wurde, der hat gründlich gecheckt, den ganzen Routinekram mitgemacht und keine Beanstandungen gehabt.....puh, wenn du wüsstest wie ich geschwitzt habe:016:
Irgendwie doch den Wettkampf gewonnen. Mein Urologe hat Hände wie ein Islandtroll :(:( ist leider notwendig da mein Vater Prostatakrebs hatte und ein Märtyrium hinter sich. Also Daumen rei... Ich meine hoch Meister.:):):)
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
keine Ahnung[img28]...erstmal Gewicht runter![img96] Heute früh 80,1 Kg
Ansonsten falle ich jetzt länger aus, ich habe einen Leistenbruch, hatte schon 1 Woche Schmerzen, heute ins Krankenhaus, Freitag dann OP-Termin festlegen, irgendwann nächste Woche, nach der OP dann 2-4 Wochen krank.

Wünsche erfolgreiche OP und vollständige, optimale Heilung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan13689

Well-Known Member
Registriert
2. Mai 2016
Beiträge
1.274
Dann alles gute für die OP und eine schnelle Genesung wünsch ich dir.
Ein Glück das beim Urologen alles schick wahr, kann mir halbwegs vorstellen wie du dich gerade fühlen musst.
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925
Ist ja zum Glück nochmal gut gegangen, aber ich hätte auch nicht in deiner Haut stecken wollen in dem Moment.

Drücke auch die Daumen für die OP [img17]
 

freddy

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
1.841
keine Ahnung[img28]...erstmal Gewicht runter![img96] Heute früh 80,1 Kg




Ansonsten falle ich jetzt länger aus, ich habe einen Leistenbruch, hatte schon 1 Woche Schmerzen, heute ins Krankenhaus, Freitag dann OP-Termin festlegen, irgendwann nächste Woche, nach der OP dann 2-4 Wochen krank.

Alles Gute, wird schon wieder [img17].
Habe selbst 2 Leisten OP rechts hinter mir, und Bankdrücken geht dann auf alle Fälle wieder [img18].
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.744
Danke Leute, jetzt heißt es auf die OP konzentrieren, ist meine 1.:confused:
 

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.753
Danke Leute, jetzt heißt es auf die OP konzentrieren, ist meine 1.:confused:

Das packste! Ist halb so schlimm. Die Narkose ist lustig und nen Leistenbruch ist recht problemlos zu operieren. Daumen sind gedrückt!
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.744

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.307
Oh Shit. Ich wünsche dir Hals und Beinbruch! (oder wie sagt man das für die Leiste . .) ist ja zum Glück ein Standardeingriff und nichts Schlimmeres, wie kurz befürchtet. Gibt ne coole Narbe :cool:
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.744
Oh Shit. Ich wünsche dir Hals und Beinbruch! (oder wie sagt man das für die Leiste . .) ist ja zum Glück ein Standardeingriff und nichts Schlimmeres, wie kurz befürchtet. Gibt ne coole Narbe :cool:
Danke[img24]
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.744
zumindest die Diät läuft wie am Schnürchen, wobei ohne Sport der Fettverlust nur sehr gering ist, aber zumindest geht es langsam nach unten[img96](wobei ohne Sport längerfristig auch Muskeln flöten gehen werden, war damals bei meiner Lungenentzündung auch so)

Heute morgen aber zumindest 79,8 Kg
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.744
Das klingt doch gut.
Kannst Du sportlich tatsächlich gar nichts machen, also auch nichts isometrisches oder so? Hilft ja alles dem Muskelverlust entgegenzuwirken.
Das muss ich mit dem Doc abquatschen, der zum Glück auch Sportler ist und mit Sicherheit realistische Aussagen dazu macht.;)

Heute habe ich einen Termin, wo der OP-Termin abgesprochen wird, der nächste Woche sein wird.
 
Oben