Dicker
Well-Known Member
Ich habe heute mal mit Hilfe eines Bandmaßes genau 5cm eingehalten,
ich denke diese Höhe ist optimal, werde das aber noch mal durch Francesco V. beurteilen lassen.
Was für ein Aufwand
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich habe heute mal mit Hilfe eines Bandmaßes genau 5cm eingehalten,
ich denke diese Höhe ist optimal, werde das aber noch mal durch Francesco V. beurteilen lassen.
Die Holde hat das Bandmaß gehalten und Kommandos gegeben, eigentlich kein Aufwand und Francesco V. schicke nachher nur den YouTube-LinkWas für ein Aufwand.
dann liege ich aber auf, ws ich nicht will, ich will ja in der Luft stoppen, halten und wieder andrücken.Ich habe ein Stück PVC Rohr im 50 mm Durchmesser, das schiebe ich unters T-Shirt.
dann liege ich aber auf, ws ich nicht will, ich will ja in der Luft stoppen, halten und wieder andrücken.
Bei 90 Kg und den ersten Sätzen mit 100 Kg hatte ich immer eine andere Höhe, weil sich das eben blöd abschätzen läßt,Das liegt doch an dir selbst, sehe es als maximal tiefsten Punkt an. Ich trainiere alleine, da muß man manchmal improvisieren.
...zu schwer und etwas länger stoppen, werde ich nächsten Sonntag dann so umsetzen, nur 100 Kg, dafür länger stoppen!Und schreibe mal was Francesco schreibt.
Bei 90 Kg und den ersten Sätzen mit 100 Kg hatte ich immer eine andere Höhe, weil sich das eben blöd abschätzen läßt,
Danke für die Info von Francescozu schwer und etwas länger stoppen, werde ich nächsten Sonntag dann so umsetzen, nur 100 Kg, dafür länger stoppen!![]()
.alles kann funktionieren...ED un dich hatten früher 1xwöchtl. "Foam Press"Deshalb das Kunststoffrohr halb unter dem T-Shirt und halb oben rausschauend. Da kannst Du dich dem "Kontakt" langsam nähern..........ohne die Hantel wirklich abzulegen.
am Start, da haben wir auf einer sehr weichen Schaumstoffrolle gedrückt, war auch gut, irgendwie, trotz einsinken musste man Spannung halten, keine blöde Idee, so im Nachhinein gesehen.Du musst natürlich mehr Last nehmen, bist ja stärker!Danke für die Info von Francesco.
![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)
musst natürlich mehr Last nehmen, bist ja stärker!![]()
. Im Moment bin ich mit meinen ständig schwer (bis + 90 %) drücken auf einen stabilen und guten Weg. Und ich hoffe 2019 einen neuen 3er PR auf der Bank im Keller zu schaffen, noch steht er aus 2018 bei 135 kg x 3.![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)
![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)
![hantel [img9] [img9]](/styles/smilies/32.gif)
DankeStarke Leistung Eisi.
![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)
![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)
Bin schon auf den Test gespannt![]()