• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Volzotan

Well-Known Member
Jaja, wenn man eine weile in Bewegung ist, geht es. Aber wehe, man hat eine weile wo gesessen. Ich will gar nicht wissen, was sie auf Arbeit denken, ich bin heute herumgekrochen wie eine 90 Jährige. o_O

Chaser

Well-Known Member
Jaja, wenn man eine weile in Bewegung ist, geht es. Aber wehe, man hat eine weile wo gesessen. Ich will gar nicht wissen, was sie auf Arbeit denken, ich bin heute herumgekrochen wie eine 90 Jährige. o_O

Ich durfte mir auch schon doofe Sprüche anhören. :D

Volzotan

Well-Known Member
Heute 2 h Training, immer noch Beinmuskelkater aber nicht mehr so schlimm
Reißen:
bis 5 x 1 x 45 - war heute lahm
Ausstoßen:
bis 65 kg
Aus den Kniebeugenständern, weil die Stoßböcke besetzt waren, das kontrollierte Herunterlassen der Hantel auf die Schulter ist mega anstrengend
Zug eng:
3 x 65 kg
3 x 70 kg
3 x 75 kg
Supersatz Hexbar Beugen - Chinups:
5 x 70 kg - 3
5 x 80 kg - 3
5 x 90 kg - 3
3 x 100 kg - 3
3 x 100 kg - 3
3 x 100 kg - 3
3 x 110 kg - 3
Habe mich irgendwie etwas verhoben oder sowas. Blockade in der LWS; habe jetzt Schmerzen bei bestimmten Bewegungen, hauptsächlich beim aktiv ins Hohlkreuz drücken. Naja, das wird schon wieder.

Dicker

Well-Known Member
Gute Besserung !

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Gute Besserung Kleene[img96]

Insomnia

Well-Known Member
Gute Besserung!!

Volzotan

Well-Known Member
Danke! Ihr seid lieb.
Heute morgen nach dem Aufstehen war ich total steif. Nicht einmal gescheit Socken anziehen konnte ich. :eek: Ein Vorgeschmack, wie es in 50 Jahren täglich sein wird...
Im Laufe des Tages wurde es deutlich besser. Mal schauen, wie es morgen ist. Training wird wohl gehen, notfalls angepasst.

Nächstes Wochenende möchte ich an einem Turnier teilnehmen und durfte mir gestern noch von meinem Freund anhören, wie bescheuert es ist, 1 Woche vor einem WK andere Übungen als die WK-Übungen zu trainieren und sich dabei noch zu verheben. :confused: Soo schlimm finde ich das jetzt auch nicht, in einer Woche ist das außerdem wieder weg. :rolleyes:

pp1998

Well-Known Member
Gute Besserung auch von mir. Altwerden ist halt mit leichten Schmerzen verbunden;-)

berby

Well-Known Member
Autor
Das ist ja ein.S.....
Ich kenne das natürlich auch und wünsche Dir bladige Besserung. Bei mir hat immer viel Wärme geholfen und zur Not 1 oder 2 Ibuprofen.
Nächstes Wochenende möchte ich an einem Turnier teilnehmen und durfte mir gestern noch von meinem Freund anhören, wie bescheuert es ist, 1 Woche vor einem WK andere Übungen als die WK-Übungen zu trainieren und sich dabei noch zu verheben.

Aus Fehlern lernt man, aber das weißt Du ja sicher selber.
494.png

JoneZ

Well-Known Member
Gute Besserung! Rückenaua ist doof:(

Dicker

Well-Known Member
und durfte mir gestern noch von meinem Freund anhören, wie bescheuert es ist, 1 Woche vor einem WK andere Übungen als die WK-Übungen zu trainieren und sich dabei noch zu verheben. :confused:

Wo er recht hat, hat er recht ;).

doschi

Well-Known Member
Gute Besserung!

Volzotan

Well-Known Member
Danke! Tagsüber hatte ich heute noch Schmerzen, jetzt nach dem Training ist es fast wieder in Ordnung, das hat alles schön aufgelockert. :)
Kniebeugen habe ich aber mal lieber noch weggelassen.
1 h 5 min Training
Kettlebell swings:
50 x 25 kg
Standumsetzen:
bis 65 kg
Kraftreißen:
bis 3 x 1 x 35 kg
Schwungdrücken breit aus dem Nacken:
3 x 35 / 40 / 45 kg
2 x 50 kg
1 x 52,5 kg
1 x 55 kg - PR
1 x 57,5 kg - PR
1 x 60 kg - PR o_O

Dicker

Well-Known Member
Das ist ja ein Festival der PR`s, Glückwunsch dazu [img17].

Chaser

Well-Known Member
Es ist scheinbar PR-Wetter, sehr geil! :cool:

Oben