• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainiert jemand zu Hause?

romero

New Member
Registriert
9. August 2017
Beiträge
2
Hallo Leute,
da ich nicht so viel Zeit habe ins Fitnessstudio zu gehen, dachte ich mir ein Gerät für zu Hause zu kaufen. Nach einigen Recherchen, bin ich auf einen Crosstrainer gestoßen.

So ein Crosstrainer scheint mir ein tolles Gerät zu sein. Was meint Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Hallo Leute,
da ich nicht so viel Zeit habe ins Fitnessstudio zu gehen, dachte ich mir ein Gerät für zu Hause zu kaufen. Nach einigen Recherchen, bin ich auf einen Crosstrainer gestoßen.

So ein Crosstrainer scheint mir ein tolles Gerät zu sein. Was meint Ihr?
Was hast du denn für Ziele? Ich würde ja nie für Ausdauersport in ein Studio gehen, geschweige denn indoor trainieren wenn man da doch so viel Draussen tun kann: radfahren, laufen...
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Sieht eher wie Werbung aus !
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Sieht für mich eher nach Werbung aus !
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Wer den Link entfernt hat, hätte dann auch den ganzen Thread löschen können damit man sich die Mühe sparen kann.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.744
Wer den Link entfernt hat, hätte dann auch den ganzen Thread löschen können damit man sich die Mühe sparen kann.
Ich hab den Link entfernt, wollte aber nicht gleich den Thread löschen, weil der andere Beitrag des Users erstmal unauffällig war.
 
Oben