1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainiert jemand zu Hause?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Training" wurde erstellt von romero, 15. März 2018.

  1. romero

    romero New Member

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Leute,
    da ich nicht so viel Zeit habe ins Fitnessstudio zu gehen, dachte ich mir ein Gerät für zu Hause zu kaufen. Nach einigen Recherchen, bin ich auf einen Crosstrainer gestoßen.

    So ein Crosstrainer scheint mir ein tolles Gerät zu sein. Was meint Ihr?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2018
  2. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    7.888
    Geschlecht:
    männlich
    Was hast du denn für Ziele? Ich würde ja nie für Ausdauersport in ein Studio gehen, geschweige denn indoor trainieren wenn man da doch so viel Draussen tun kann: radfahren, laufen...
     
  3. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    24.383
    Geschlecht:
    männlich
    Sieht eher wie Werbung aus !
     
  4. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    24.383
    Geschlecht:
    männlich
    Sieht für mich eher nach Werbung aus !
     
  5. Dennis 'Reaper' Heckmann

    Dennis 'Reaper' Heckmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. März 2017
    Beiträge:
    666
    Geschlecht:
    männlich
    War ursprünglich auch n link enthalten :)
     
  6. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    24.383
    Geschlecht:
    männlich
    Ja, mit einen Modell für 1.500 Euro :eek:.
     
  7. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    7.888
    Geschlecht:
    männlich
    Wer den Link entfernt hat, hätte dann auch den ganzen Thread löschen können damit man sich die Mühe sparen kann.
     
  8. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    45.407
    Geschlecht:
    männlich
    Ich hab den Link entfernt, wollte aber nicht gleich den Thread löschen, weil der andere Beitrag des Users erstmal unauffällig war.
     
    de-fortis gefällt das.
Die Seite wird geladen...