Dicker
Well-Known Member
Ab Mitte Juli hab ich auch keine Arbeit mehr im herkömmlichen Sinne, das sollte vielleicht auch helfen.
Sondern was ?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ab Mitte Juli hab ich auch keine Arbeit mehr im herkömmlichen Sinne, das sollte vielleicht auch helfen.
Sondern was ?
Ich geh nochmal zur Schule und mache meinen Techniker.Sind zwei Jahre in Vollzeit, da sollten einige kleinere Wehwehchen abklingen, hoffe ich.
Bleibst Du dann in der KFZ Branche ?
Wo genau liegen die Schulterprobleme im Moment?
hmmm , glaube da hatten wir schon mal geschrieben darüberSchwer zu beschreiben, wenn ich bewusst die Schulterblätter nach unten ziehe, dann zieht der Schmerz unter dem Acromioclavicular-Gelenk von hinten nach vorn. Stellenweise strahlt er entlang des Schlüsselbeins bis zum Ansatz des oberen Brustmuskels am Brustbein. Hin und wieder auch in den mittleren Bereich des Trapez.
hmmm , glaube da hatten wir schon mal geschrieben darüber
Klingt ganz nach Ecksgelenk , jo
Hatte das ja ein halbes-dreiviertel Jahr lang mit schon etwas stärkeren Schmerzen
Jetzt spür ich ganz ganz selten noch was , nur wenn ich zu viel Volumen und schwer Bankdrücke
Hab halt ständig Rotatoren , Hintere Schulter trainiert und vorne gedehnt
Plus jeden Tag morgens mit Blackrollball Schulterblattmuskulatur rollen (auch die darunter-->Arm vorne auf die gegenüberliegende Seite ziehen)mach ich noch immer jeden Tag
Bei stärkeren Schmerzen hab ich auch immer noch Wärmepackungen drauf gemacht und natürliche Entzündungshemmer wie Weihrauch
Gute Besserung!![]()