Chaser
Well-Known Member
...wobei in der derzeitigen Zeit auch häufig "Salafist" und ähnliches fällt![]()
Kommt mir irgendwie bekannt vor... Und dabei ist meiner eher rotblond und war bei weitem nicht so lang.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...wobei in der derzeitigen Zeit auch häufig "Salafist" und ähnliches fällt![]()
Kommt mir irgendwie bekannt vor... Und dabei ist meiner eher rotblond und war bei weitem nicht so lang.![]()

Es ist sehr beunruhigend für einige Leute, wenn sie dich nicht stereotypen können.Hab ich auch öfter gehört. Da ich Glatze habe bin ich ohne Bart der Neonazi und mit Bart der Salafist. Und ich dachte immer menschliches Leben wäre direkt mit der Entwicklung des Gehirns in Verbindung zu bringen...![]()
Er hat in den letzten Wochen einen enormen Sprung gemacht, jetzt müssen wir kaum noch groß umstecken, drückt jetzt fast die gleichen Lasten wie Mama
...die hat heute 4x5x62,5 Kg gedrückt.
.Die Fresser`in und ich haben heute 19 jähriges Jubiläum![]()
Meinen Glückwunsch dazu !
Am 19. Juni bin ich mit Mutti 30 Jahre verheiratet.
DankeGlückwunsch euch beiden![]()
![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)
Danke, und ich auchGlückwunsch Eisi zum 19 Jährigen und sehr schönes gedrücke, bin schon richtig gespannt was bei dir im MAX raus kommt
DankeSchöne Bilder, schönes Training, Gratzi dem Sohnemann![]()
Mein Sohn wird auch nächsten Monat 19. !!! Die Zeit rennt . Grats an Euch.Die Fresser`in und ich haben heute 19 jähriges Jubiläum![]()
WASMein Sohn wird auch nächsten Monat 19. !!! Die Zeit rennt . Grats an Euch.
Oh ja. Heute musste ich mich aus dem Bett schweißen ;-))WAS...Oh oh, wir werden alt
![]()
Oh ja. Heute musste ich mich aus dem Bett schweißen ;-))