Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
erhol dich gutBin immer noch auf Lanzarote. Hab sogar etwas Farbe bekommen. Bleibt sauber Leute.
X2erhol dich gut![]()
Danke. Muss mich jetzt durch die ganzen Logs durcharbeiten. Viel zu tun.
Das ist eine Übung die Regelmässigkeit braucht sonst wir es ganz fies. Noch schlimmer ist die Adduktorenmaschine.Die Ausfallschritte hab ich wohl immer unterschätzt
Glaub ich Dir auf's Gesäss.Der singt vamos a la playa ;-)Das ist eine Übung die Regelmässigkeit braucht sonst wir es ganz fies. Noch schlimmer ist die Adduktorenmaschine.
Sehr geil!!- Schulterstand aus dem Hang Beine gespreizt 3 Versuche
- Schulterstand mit gespreizten Beinen an die Gurte und dann im den Handstand gedrückt
Wie ein Frosch aber ausgedrückt verdammt nochmal))
Egal wie's aussieht, finde das schon einen recht beeindruckenden Skill - und "oben is oben"Filmchen kommt noch bestimmt. Lass mich 2 oder 3 mal das Ding noch machen damit es nicht so dramatisch schlecht aussieht. Hahaha. Das ist echt schwer .