Power Wheel
Well-Known Member
Stimmt, mit ner langen KetteDiese Übung hatte der gute taurus (hat der nicht gerade Geburtstag ?) damals hier mehrfach gezeigt.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Stimmt, mit ner langen KetteDiese Übung hatte der gute taurus (hat der nicht gerade Geburtstag ?) damals hier mehrfach gezeigt.
Mit breitem Griff und nur dem Besenstil sollte es kein Problem sein Thor.Und wenn ich 10 Jahre üben würde...niemals könnte ich meine Schultern derart beweglich machen![]()
So wie ich es verstanden habe können die Liegestütze über den Tag verteilt werden.Was sagt die challenge denn aus, müssen die liegestütze in einem Satz kommen?
Oder sind satzzahlen vorgegebe?
das werden am Ende ja über 300![]()
ok das klingt möglich, aber ein Zuckerschlecken wird das trotzdem nichtSo wie ich es verstanden habe können die Liegestütze über den Tag verteilt werden.
ok das klingt möglich, aber ein Zuckerschlecken wird das trotzdem nicht![]()
Hast auch wieder rechtAlso wenn ich das machen müsste würde ich das auch sagen. Bei PW seh ich da keine Probleme![]()
reicht völlig für den Hausgebrauch!
reicht völlig für den Hausgebrauch!![]()
Ja das ist in etwa mein Zielreicht völlig für den Hausgebrauch!![]()