Chaser
Well-Known Member
Entweder TV oder Rock Antenne aus dem laufenden Programm.
Reicht vielleicht schon. Hatte ich auch schon im Gym, dass da aufgrund des Radios die GEMA rumgesponnen hat.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Entweder TV oder Rock Antenne aus dem laufenden Programm.
Das ist in der Tat eine schöne Brücke .... könnte ich das auch, müsste ich nur noch 2 cm Weg drücken, bei meinen kurzen Ärmchen![]()
Schönes drücken und wie schon von den Vorrednern erwähnt, sehr schöne Brücke/Setup![]()
Wirst meine Versuche am Samstag ja sehen ... da is nich viel mit Brücke![]()
ich bin in der letzten gruppe um 16 uhr dran ... in derselben wie du, du startest doch raw aktive oder nich?![]()
achso, okayIch starte gar nicht, ich betreue nur.
Aber mein Kumpel startet dort, ja.
Hast Du schon Kreuzhebestrümpfe von GPD ?
Gestern noch Physio gehabt und heut geh ich aufm Zahnfleisch, läuft..![]()
Gute Besserung Chaser !
Ich hatte es bei meiner Schultergeschichte öfters, das es mir nach der Physiobehandlung schlechter ging als vorher. Vielleicht wäre ich beim Pferdedoktor besser aufgehoben.
Ich hatte es bei meiner Schultergeschichte öfters, das es mir nach der Physiobehandlung schlechter ging als vorher. Vielleicht wäre ich beim Pferdedoktor besser aufgehoben.