Vali
Well-Known Member
Ich habe einfach die meisten Möglichkeiten mich zu entfalten um diverse Projekte zu starten da viele Kollegen nunmal in Europa sind und somit es sich einfacher gestaltet. Zudem habe ich nur den Direktor/Inhaber über mir welcher bislang mir recht bodenständig/erlichIn meinen Augen eine Vernunftsentscheidung.
/menschlich/sympathisch erscheint.
Singapur hätte ich ein enormes Team unter mir was vieles natürlich auch vereinfacht aber auf der anderen Seite müsste ich der Doktrin der Kette folgen Was für einen kreativen bzw Freigeist relativ schwierig ist,..so bin ich ja auch hier in Kroatien mit meiner Sichtweise sowie meine Art Dinge anzufangen oft auf Gegenwehr gestoßen...
Dann wären auch noch 4-5 Instanzen über mir gewesen,..da verzichte ich auf das doppelte Gehalt und habe lieber mehr Mitspracherechte und volle Befehlgewalt
Ne, geht eigentlich. Immer Sommer ist ohne Cap nur der Kopf bei direkter Sonneneinstrahlung ein Problem. Da versucht der Körper halt irgendwie das Gehirn kühl zu halten da keine Haare vorhanden.
Ansonsten fang ich nur bei Sport oder körperlicher Arbeit an zu schwitzen, im Alltag eher nicht, auch wenn es sehr warm ist.
Komm mal im Sommer hier bei mir vorbei
Ich wusste das du soetwas schreiben würdest (hatte das Bild der "Biergläserkollektion" welches du vor einiger Zeit gep(r)ostet hast im Hinterkopf) wollte sehen ob ich richtig lag und du auf den Zug aufspringstWenn du schon mal in Belgien bist kannst du ja auch was trinken was du nicht so gut wie in jedem Supermarkt der Welt findest![]()
Werde ich mit Sicherheit machen steht allerdings relativ weit hinten an auf meiner Liste. Bier hat einen ziiiiiieeeemmmlich niedrigen Stellenwert in meinem Leben
Aber Leffe schmeckt ansich recht lecker