Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wie immer: alles in Maßen !Ist der Konsum von Schockolade ungesund?
ich meine damit schwarze/hochprozentuell an Cacao!
Nein logisch nicht. 100g Carbs sind 400 kcal. 100g Reis hat man schnell mal als Beilage und entsprechend ist man auch schnell mal drüber mit den Gesammtkalorien.Wenn ich jetz also vor dem Training/als Frühstück nur ne Banane einwerfe,
kann ich dann bei den Hauptmahlzeiten Carbs reinschaufeln wie ich will?
Wie läufst mit dem Training ?höhervolumiges Bodybuilding....
Gute Idee !auch werde ich bald mal Kabelzüge ins Training miteinfliessen lassen!
Indirekt wird die Rumpfmuskulatur ja jedes Mal mitbelastet.Frage: Trainiere ich die Kemmuskulatur jedes mal mit?- 4Xdie Woche?
ist das korrekt, es [nachdem] Training mit Gewichten zu verrichten?![]()
Egal ob mit oder Gewicht immer nachden Hauptübungen. Der Rumpf soll ja schließlich fit sein wenn er z.B. bei Kniebeugen stabilisieren soll und nicht schon vorermüdet ist.ch trainiere schon 2mal pro Woche an der Crunch-Maschiene...
..die Frage war; Kemmuskulatur nach dem Haupttraining mit Gewichten, oder vorher zu trainieren?
Könntest du mal deinen aktuellen Plan mit Übungen und Satz/Wiederholungszahlen reinstellen. Würde mich interessieren.(Ich habe mit freien Gewichten die Muskelgruppen bis zum Versagen trainiert, um sie dann noch(teilweise)
an den IsoliertenMaschienen ganz ausbrennen zu lassen!)
Etwas konfus von den Terminisso, ich hoffe Ihr könnt damit etwas anfangen -Kritik und Tipps--immerher damit![]()
Ich werde da draus auch irgendwie nicht schlau aus den AngabenEtwas konfus von den Terminis, aber ich verstehe irgendwie.
Warum steht hinter den freien Übungen in Klammern eine Maschinenübung: also Kniebeugen mit Langhantel ( Leg press ) ?
Und welche Übung machst du bei Bankdrücken fliegende KH ( Benchmark Press machine ) ?
Das verstehe ich nicht ?