Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Und die Konsequenz daraus ?Ende vom Lied war, dass ich mich Tage lang rumquälte und dann ein Rippenbruch diagnostiziert wurde...
ist aber VIEL schlimmer wenn man's weissUnd die Konsequenz daraus ?
Abwarten bis verheilt ist., Oder ?!
Genauist aber VIEL schlimmer wenn man's weiss![]()
Und was hast du davon ausser noch mehr zu zahlen wenn es denn alle tun?Also ich werde mich schneller zum Arztbesuch zwingen. Wenn ich monatlich schon viel in die Krankenkasse einzahle, sollen nicht nur gelangweilte Rentner zum Reden zum Arzt gehen...![]()
Was heißt da "gelangweilte Rentner"? Schon mal auf die Idee gekommen dass mit steigendem Alter das Risiko von Krankheiten zunimmt?Also ich werde mich schneller zum Arztbesuch zwingen. Wenn ich monatlich schon viel in die Krankenkasse einzahle, sollen nicht nur gelangweilte Rentner zum Reden zum Arzt gehen...![]()
Klar aber es gibt trotzdem echt viele Rentner die aus Einsamkeit und Langeweile zum Arzt rennen.Was heißt da "gelangweilte Rentner"? Schon mal auf die Idee gekommen dass mit steigendem Alter das Risiko von Krankheiten zunimmt?
Trotzdem ist die ursprüngliche Bemerkung die Herabwürdigung einer ganzen Gruppe und wenn ich behaupten würde "die Jungen rennen auch nur zum Arzt um sich nen gelben Zettel abzuholen um ne Woche blau zu machen" dann würde ich mir auch ein paar kritische Kommentare abholen. Auch wenn das öfter mal vorkommen mag.Klar aber es gibt trotzdem echt viele Rentner die aus Einsamkeit und Langeweile zum Arzt rennen.
Schon ok, hab ich auch so aufgefasst. Aber du verstehst hoffentlich auch warum gerade ich dazu was sagen musste?War natürlich als ein satierischer Betriag gedacht......
Ja gerne etwas genauer, es interessiert michauch noch vom meiner Arzt/Krankenhauserfahrungen erzählen. D.h. wenns überhaupt jemanden interessiert.....
vom Gejammer kränklicher Menschen kann man doch nie genug hörenwenns überhaupt jemanden interessiert.....