Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Mich verbindet etwas mit Lemmy, u.a. ist Lemmy mein Spitzname (den aber nur ED verwendet) und ich höre die Musik.Ist ja von Samstag auf Sonntag, von daher noch machbar. Schaue es selber aber auch nicht, kenne die Band nur vom Namen.
Stretching/Mobilisation - Wohlfühlprogramm, HERRLICH, seit ich diesen Aspekt regelmäßig beachte geht es mir so gut wie NIE.![]()
Ich versuche an jedem Tag wo ich vormittags frei habe mein Wohlfühlprogramm zu absolvieren, wären im Optimalfall 4-5x, ich mach mich aber nicht verrückt, wenn es nur auf 2-3x hinausläuft reicht mir das auch.Geht mir genauso. Eigentlich reichen schon 2 Einheiten Ganzkörperstretching in der Woche für einen spürbaren Effekt. Besonders wenn man so ungelenkig ist wie ich.![]()
Ich habe gerade nochmal nachgerechnet, habe mich etwas verrechnet, habe die falschen Winer aus der Liste genommen, editiere die Werte oben.Das bisschen Essen soll 3500 kcal haben?![]()
Das ist auch nur eine Boulette
![]()
Gemüse hatte ich heute nicht, Obst hatte ich aber, 2 Zitronen (ausgepresst) im TeeÜberhaupt kein Gemüse und Obst ?