Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Sehe ich auch so - außer, dass ich (sofern der Platz reicht) direkt zum Powerrack (mit Turn-Ringen) raten würde.bei türrecks list man immer wieder von unfällen. ich bin dahingehend aber auchgenerell der meinung, daß nicht über eine vernünftige schraubverbindung geht.
MistBereits ausgeträumt
Nimm deinen Mut zusammen und schraub dir eine Stange zur Wand- oder Deckenbefestigung ein. Es ist nicht viel Arbeit und lohnt sich ... und du darfst das laut Mietrecht und beim Auszug ist das in einer Minute zugespachtelt.
Nimm deinen Mut zusammen und schraub dir eine Stange zur Wand- oder Deckenbefestigung ein. Es ist nicht viel Arbeit und lohnt sich ... und du darfst das laut Mietrecht und beim Auszug ist das in einer Minute zugespachtelt.
Sieht cool aus. So wichtige Entscheidungen sollte man generell immer um 5 Uhr morgens nach dem Ausgang treffenHabe mich für dieses Ding entschieden, mal schauen ob die Wand auch so eine Freude daran hat...
![]()
http://www.fitnessshop24.ch/index.p...klimmzugstange-multi-verstellbar-schwarz.html
Sieht nur so aus...Sieht cool aus. So wichtige Entscheidungen sollte man generell immer um 5 Uhr morgens nach dem Ausgang treffen![]()
babarian line ist cool, aber viel zu teuer und für nur 50,- € mehr hättest du ein wirklich gutes und komplettes rack bekommen, also gar nicht bohren müssen.
(wobei man ein rack am besten auch anschraubt)
edit: ah sehe gerade schweiz. gut, dann wäre es ca. 70,- € mehr
eher 2-300edit: ah sehe gerade schweiz. gut, dann wäre es ca. 70,- € mehr
Schon so, hab mich vorhin informiert. Das wäre ja vernachlässigbar, aber die Raumhöhe von knapp 2.5m ist nicht geeignet dafür. Da müsste ich andere verfügbare Räumlichkeiten nutzen, möchte das aber am gleichen Ort ausführen.eher 2-300![]()
eher 2-300![]()
Schon so, hab mich vorhin informiert. Das wäre ja vernachlässigbar, aber die Raumhöhe von knapp 2.5m ist nicht geeignet dafür. Da müsste ich andere verfügbare Räumlichkeiten nutzen, möchte das aber am gleichen Ort ausführen.