• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

G

Gast

Guest
training

27.07.15


jefferson beugen:
6/6 x 72kg --> 3 sätze
im wechsel mit
dips:
12wh --> 3 sätze

hüftstrecken:
20wh --> 2 sätze
im wechsel mit
latzug mit gestreckten armen:
15 x 20kg --> 2 sätze

shrugs hinterm rücken, 3sec stopp oben:
18 x 100kg
11 x 100kg
im wechsel mit
facepulls:
12 x 12kg --> 2 sätze

paar klimmzüge und bissl u-armtraining

d + r



gruß
 
G

Gast

Guest
HangClosed.png
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
[img28]
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
Sowas ist heutzutage in und nennt sich im Beziehungsbereich ghosting.....[img96]
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Musst ja nicht unbedingt loggen aber bewegtes Material solltest du deiner Fangemeinde doch zugestehen . Bleib dran Meister.
 

McBain

Well-Known Member
Registriert
21. November 2008
Beiträge
2.749
... ich hoffe mal, dass du bald wiederkommst.
 

Moemmi

Member
Registriert
21. März 2012
Beiträge
100
Ich fänd es auch schade, macht irgendwie den Eindruck, als würdest Du das komplette Forum meiden. Lecker Happahappa sieht man auch nimmer...:(
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Kann mich den beiden Vorrednern nur anschließen. Wenn mitunter das wichtigste Mitglied des Forums wegbricht mit allen seinen Verrücktheiten und Wissen – natürlich soll es nicht unerwähnt bleiben- ist es echt in ungünstiger Umstand um es mal so vorsichtig auszudrücken. Zudem war ich seit Jahren gewohnt in meiner Frühstückspause hier zu lesen und es war ja immer was los hier im positiven Sinne. Und nu :(
 

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
du meine güte, was hab ich hier verpasst?
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Oh abgemeldet!!! Wirklich schade, hatte insgeheim auf ein Comeback gehofft.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Wirklich schade :(
 
Oben