Das Gefühl, dass mal wieder ein neuer Logtitel fällig ist, hatte ich schon länger. Nur ist mir nichts passendes eingefallen und meinen allerersten von Workout drüben wollte ich auch nicht unbedingt wieder ausgraben (obwohl „bedee aufm bodytrip“ schon was hatte, träum….)
Der Traum vom Schmeißen ausgeträumt und Training und Veranstaltungen alleine sind „au net soo dees“, sprich ziemlich nichtssagend und einen Tick langweilig.
Also, was soll der neue Titel bedeuten?
girl = Mädel (ja, immer noch! Ich verrat euch was: jetzt, mit fast 61 fühl ich mich nicht wirklich anders als damals mit 16. Außer dass ich nicht mehr davon überzeugt bin, alles zu wissen)
on fire = im Sinne von sehr enthusiastisch. Gibt auch die Bedeutung „attraktiv, sexy“ – wenn ich da mal hinkomme, ists mir au recht.
survival of the fittest = ist eigentlich selbsterklärend, die Betonung liegt bei mir auf überleben*. Wenn ich mir die Liste der verstorbenen Kollegen anschaue (letzten Monat die Geburtsjahre 67/69) dann bin ich ja schon erfolgreich ein Stück durchs Minenfeld gewandert (die Einschläge kommen immer näher, hat mal ein Ex-Kollege gesagt. Aber keine Angst, der lebt noch, ist nur in Rente). Mit 90 z.B. noch elegant vom Boden hochkommen so im TGU-Stil ist eines der Ziele. Und dazu gehört dann wohl doch Kniebeugen forever.
*Und nein, 21 Tage nur mit nem Taschenmesser in der Wildnis ist jetzt nicht gemeint.
Tjaaa, so wies aussieht ist bei mir die Begeisterung wieder aufgeflammt. Wie das? Nun, mit dem Coaching geht’s in die richtige Richtung, ich hab ein paar alte Bücher u.a. vom Dan John wieder ausgegraben (Worte haben Macht) und mein Energielevel ist im Moment auch nicht so schlecht. Vielleicht schlägt mein mehr-schlafen-Programm an?
Mal sehn was kommt…..