G
Gast
Guest
faule ausredenTja, wenn Tochtern Langeweile hat, hat Muttern keine Zeit zum Training![]()
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
faule ausredenTja, wenn Tochtern Langeweile hat, hat Muttern keine Zeit zum Training![]()
Naja, ich geh ja auch nicht in den Keller zum Trainieren wenn Besuch kommt. Und bei meinem Kind schon gleich gar nicht (Tochtier wohnt nicht mehr zuhause, von ihr hört man auch mal 4 Wochen gar nix).faule ausreden![]()
hatte sie aber doch vor kurzem noch. jedenfalls dachte ich dasTochtier wohnt nicht mehr zuhause
Ja, genau. Ich soll mich in 30 Sek. runterlassen und sobald ich die schaffe ein Gewicht hinhängen.Heißt das bei Klimms, dass du dich in >20 seks runterlässt, also super-slow??
die kleinen scheiben passen doch in die hosentasche. habe ich früher immer so gemachtvielleicht hat mich das baumelnde Gewicht auch zu sehr irritiert)
Und wenn meine Hosen keine Taschen haben?die kleinen scheiben passen doch in die hosentasche. habe ich früher immer so gemacht![]()
Ach so meinst du das!Also meine Überlegung war was der Mehrnutzen von kleinem Zusatzgewicht ist, wenn du eh noch bei negativen bist? Ich würde da eher mal mit Frequenz, also min. 1x täglich, entweder hängen oder negative Klimms "trainieren" und erst wenn dann nix weitergeht, Zusatzgewicht nehmen. Aber die superslow negativen sind wohl auch ne andere Geschichte, da kenn ich mich nicht aus![]()
Kiffen?Hat jemand ne Idee wie man seine Regeneration verbessern kann? Mehr schlafen und mehr essen – das les ich jedes Mal wenn ich einen Post von Forti lese. Ist bloß nicht so einfach für ne alte Frau, vor Allem die Sache mit dem Schlafen...
macht müde und hungrig.Kiffen?![]()