Montag, 18.5.15:
2. Coachingtermin
Hab ja erwartet, dass ich seit dem 15.4. ordentlich zugespeckt habe. Eine Mahlzeit mehr pro Tag, an Trainingstagen zusätzlich den Shake und ansonsten die Ernährung total konzeptlos mit viel Süßkram und Bäckerzeugs. Das Gewicht ist am Anfang noch deutlich angestiegen und hat sich erst Ende April auf etwas über 62 kg eingependelt. Nach dem Vermessen aller Falten (jaja, da hat mer bei mir ganz schön viel zu tun
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
) kamen 2,2 % weniger KFA und 1,5 kg mehr Magermasse dabei raus (das glaub ich jetzt mal, ist ja auch richtig schön motivierend, oder?)
Zum bisherigen Frühstücksplan (Erleichterung für mich: ich muss nicht VIEL essen, Hauptsache überhaupt was) gabs jetzt einen Plan fürs Mittagessen: mindestens 1 Teil aus der Gemüseliste, etwas aus der Fleisch/Fischliste und mindestens etwas aus der Fettabteilung. Morgens und Mittags also keine Carbs, Abends noch keine Vorschriften (ich schätze aber mal, da werden die KHs nicht gestrichen) Sieht im Moment so aus wie der Kill-Diet-Plan oder das Bulletproofkonzept.
Mein neuer TP sieht wie folgt aus:
UK
LH-Kniebeugen 10x10
45 ° Backextensions 3x6-8
OK
Klimmzug eng, Neutralgriff, 30 sek ablassen
45 ° KH Schrägbankdrücken
Rudern sitzend mit Seil zum Hals
LH Nackendrücken sitzend
Reverse SZ Hantel Curls stehend
Den UK-Plan durfte ich heute unter Anleitung machen, bei den KB kam ich mit 30 kg aber ganz schön aus der Puste und ich denke, dass es bei den letzten Sätzen nur noch 9 oder 8 WH waren. Und ja, ich soll die Backextensions machen auch wenn ich die überhaupt nicht leiden kann
![mecker [img4] [img4]](/styles/smilies/23.gif)