• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Sind auch geile Spiele :cool: Hatte immer den Barbar mit Zweihandwaffen. Schön Stumpf durchmetzeln:D
Ne, wir sind da eher die Fernkämpfer, mein Sohn steht auf Bögen/Armbrüste (oder im Modernen auf Scharfschützengewehre) und ich zusätzlich noch auf Fallen...

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Ne, wir sind da eher die Fernkämpfer, mein Sohn steht auf Bögen/Armbrüste (oder im Modernen auf Scharfschützengewehre) und ich zusätzlich noch auf Fallen...

Das war mir immer zu kompliziert :D Wobei...den Totenbeschwörer bei Diablo 2 fand ich ganz cool. Bei Skyrim hatte ich das Gefühl, dass ein Krieger mit nem Zweihandhammer einfach stärker ist als ein schwachbrüstiger Zauberer :D

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Das war mir immer zu kompliziert :D Wobei...den Totenbeschwörer bei Diablo 2 fand ich ganz cool. Bei Skyrim hatte ich das Gefühl, dass ein Krieger mit nem Zweihandhammer einfach stärker ist als ein schwachbrüstiger Zauberer :D
Zauberer ist auch nie mein Ding, ich kann mich am meißten mit einem bogenschießenden Waldläufer identifizieren, bei Diablo 2 fand ich die Assassine am coolsten, ich fand die Fallen cool:cool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ich habe mir am Wochenende mal die "Early Access" des Spiels "Stranded Deep" einem Survival Game ala "Cast Away", also Flugzeuabsturz und überlebe auf einer Insel (bzw. div. Inseln), ist halt die ganz frühe Alpha-Version, da kommt also noch massig Content, bisher geniale Grafik und ein paar coole Ideen, Spaß- und Suchtfaktor hoch!...bin gespannt wie das weiter geht.:cool:

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Hab soeben South Park The Stick of Truth durchgespielt. Extrem witziges Spiel und auch für Gelegenheitsspieler geeignet.

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Ich hab mir jetzt Pro Evolution Soccer 2015 geholt und die ersten Stunden gezockt. Finds supercool und bin schon süchtig. Die fehlenden Lizenzen nerven, aber das eigentliche Spiel ist viel flüssiger, realistischer und spaßiger als bei Fifa.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ich habe mir am Wochenende mal die "Early Access" des Spiels "Stranded Deep" einem Survival Game ala "Cast Away", also Flugzeuabsturz und überlebe auf einer Insel (bzw. div. Inseln), ist halt die ganz frühe Alpha-Version, da kommt also noch massig Content, bisher geniale Grafik und ein paar coole Ideen, Spaß- und Suchtfaktor hoch!...bin gespannt wie das weiter geht.:cool:
...bin immer noch dran und immer noch begeistert, das 1. Update brachte schon einige coole Änderungen und da kommt ja noch so viel nach!:cool:

...ansonsten zocke ich die letzten Wochen viel auf dem Handy, Hay Day und Clash of Clans, macht schon etwas süchtig:rolleyes:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
CREATIVERSE[img30]

Seit langem mal wieder ein sehr geiles Game, mit hohem Suchtfaktor und enormer Langzeitmotivation!!!

Letztendlich ein Minecraft-Klon, ABER in deutlich besserer Grafik und anderen (teils deutlich besseren/cooleren) Möglichkeiten!

Das Spiel ist noch in der early Alpha, d.h. da kommt noch massig was hinzu, ABER selbst so ist es schon krass umfangreich!:eek:

Das Coolste ist aber, dass die Map bzw. das Spiel was man startet, auf einem globalen Server gespeichert wird und theorethisch bis zu 10 Spieler darauf zugreifen könnten, theorethisch deswegen, weil man seine Map mittels Passwort schützen kann, was angeraten ist, da sonst irgendwelche Knallköppe das Spiel stören. Jeder der das Passwort kennt, kommt natürlich rauf.

Ich zocke gerade mit meinem Sohn, echt genial, mit Headset, das bockt sowas von!!!

Wenn hier jemand von euch auch dieses Spiel spielen sollte, könnte man mal über eine Muscle-Coprs-Welt nachdenken.:cool:

jinn

Well-Known Member
Assassins Creed 1 :)
Leider kann ich nicht so oft spielen, dabei wollte ich danach doch noch Risen 3 neu anfangen:(

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ich zocken neben den oben genannten, jetzt auch "Craft the World" wieder eine early Alpha, aber schon extrem geil, eine 2D Aufbausimulation (im "Ameisenbaustyle"), geiles Teil!

jinn

Well-Known Member
Die können doch mit early access dafür schon mal ein wenig Kohle sammeln um weiter zu machen und die Player können auf Bugs etc hinweisen, die dann noch entfernt werden. Zumindest sollte es so sein;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Im Grunde wird einfach das Testing auf den Kunden abgeladen :p
Gibt da aber einige positive Ausnahmen, wo eine starke Community am Spiel mitwirkt und sich das Spiel genau in die Richtung entwickelt in die es soll! ...ich finde dieses Vorgehen jedenfalls interessant und manchmal lohnend, habe ja in den letzten Monaten mehrere early Access Spiele gekauft, manche bringe nahezu wöchtl. Updates raus.:cool:

Das letzte Spiel ist aber eigentlich schon ein komplett fertiges Spiel, ich wüsste nicht was da noch kommen müsste, außer ein zusätzlicher gewaltiger Umfang, der jetzt aber schon bambastisch ist, auf jeden Fall ein Suchtspiel!

tommy777

Well-Known Member
Vielleicht interessiert es jemanden. Sind zwar immer noch nur Gerüchte und die E3 bleibt abzuwarten, aber FALLOUT 4 wird wohl kommen. Frühjahr 2016 soll es scheinbar soweit sein... Das wäre für mich der Grund, eine PS4 anzuschaffen.

The Elder Scrolls haben die ja aktuell verkackt. Wie konnte man so ein geiles Spiel wie Skyrim nur mit so einem Nachfolger MMORPG strafen...

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Derzeit spiele ich aber auch viele Handygames, gibt da schon einige coole Sachen, HayDay immer so zwischendurch, etwas Clash of Clans (da höre ich jetzt aber auf, macht mir keinen Spaß), zusätzlich spiele ich noch Quizduell mit meinem Sohn und jetzt noch mit der Fresser`in, dann habe ich noch ein cooles Tischtennisspiel und div. Knobelgames, ist schon ne geile Zeit, für einen Zocker der 1. Stunde wie mich ist das der Himmel auf Erden, angefangen mit einem Bildschirmspielgerät (DDR), über div. Handheld-Geräte, C64, div. Spielkonsolen (eigentlich hatte ich fast alle:rolleyes:), bis hin zum PC, ich habe alles durch und die Entwicklung ist überwältigend!!!

...wobei ich sagen muss den meißten Spielspaß hatte ich damals auf dem C64, ohne Anleitung, ohne Internet, jedes Spiel musste learning bei doing erforscht werden, dass waren wahre Pionierzeiten für einen Zocker, mittlerweile ist die Branche für meinen Geschmack etwas zu schnelllebig geworden und es wird zu viel Geld verdient...:(

tommy777

Well-Known Member
Brauchste mir nicht sagen, meine Frau sammelt Spielkonsolen und hat ein Zockerzimmer eigens dafür... :confused:

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Vielleicht interessiert es jemanden. Sind zwar immer noch nur Gerüchte und die E3 bleibt abzuwarten, aber FALLOUT 4 wird wohl kommen. Frühjahr 2016 soll es scheinbar soweit sein... Das wäre für mich der Grund, eine PS4 anzuschaffen.

The Elder Scrolls haben die ja aktuell verkackt. Wie konnte man so ein geiles Spiel wie Skyrim nur mit so einem Nachfolger MMORPG strafen...

Ich liebe Skyrim auch über alles und hoffe, dass die bald an nem würdigen Single-Player Nachfolger arbeiten. Aber wenn die jetzt erst Fallout rausbringen wird das wohl noch ewig dauern.

Oben