Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Guck doch mal in Bielefeld bei Gamestop, da schmökern wir auch ganz gern. .
Skyrim war sehr gut, Fallout 3 fand ich noch etwas besser, von der Atmo her, ABER die mit Abstand beste Atmo bringt The Last of Us!!!(obwohl das ja kein Rollenspiel ist und somit nicht in diese Aufzählung passt, trotzdem hatte ich noch NIE so ein tiefes Spielerlebnis wie bei diesem Spiel!!!...auf der PS4 dürfte da die Grafik sogar noch mal um Längen besser sein, also mein Tip: unbedingt KAUFEN!Das Spiel hat auch seine Schwächen - keine Frage. Irgendwann werden die Aufgaben sehr eintönig und die Drachen sind auch viel zu leicht. Aber das "Gesamterlebnis" Skrim hat mich so gefesselt wie kein anderes Rollenspiel bisher. Die ganze Atmosphäre ist einfach unschlagbar, angefangen bei der Musik, über die Landschaft bis hin zum nordischen Setting das ich extrem cool finde. Ich freue mich schon jetzt auf einen Single-Player Nachfolger. Angeblich ist ja sowas schon in Arbeit. Mit diesem The Elder Scrolls Online kann ich überhaupt nichts anfangen.
Far Cry 3 war spitze, Far Cry 4, was ich so bisher gesehen habe, gefällt mir auf den ersten Blick nicht so...schade...The Last of us für die ps4 hat nen Kumpel von mir. Mit dem werde ich beizeiten mal Spiele tauschen. So müssen wir nicht alles neu kaufenFar cry 4 steht auch auf meiner Liste !
Geht mir genauso, bin aber extrem flexibel, habe u.a. monatelang Minecraft gesuchtet.Ich hab Far Cry 3 nicht gespielt aber bei nem Kumpel gesehen. Ich steh total auf solche Open World Spiele. An Skyrim kann man sich ja auch monatelang aufhalten wenn man will.
Ich bin da irgendwie nie von FIFA losgekommen, habe immer mal wieder eins aus dieser Reihe gekauft.Ein Fußballspiel muss auch noch her. Da tendiere ich eher zu Pro Evolution Soccer.
Geht mir genauso, bin aber extrem flexibel, habe u.a. monatelang Minecraft gesuchtet.
Ich bin da irgendwie nie von FIFA losgekommen, habe immer mal wieder eins aus dieser Reihe gekauft.
Ich denke am Ende wirst du wieder zur FIFA-Reihe zurückkommen...Ich hatte fifa 13 und fifa 14. waren beides gute Spiele, aber es wird zeit für was neues. Außerdem nervt bei fifa das Momentum.
Ich denke am Ende wirst du wieder zur FIFA-Reihe zurückkommen...
Ich habe FIFA 2014 da, habe ich Ende letzten Jahres bis zur Vergasung gezockt...
Ha ha, same here, habe mit meinem Sohn damals Diablo 2(+LoD) gesuchtet, dann haben wir uns D3 gekauft, später auch die Erweiterung, ich habe da auch reichlich gezockt, aber mein Sohn hat den Vogel abgeschossen, mehrmals durchgespielt, auf fast allen SchwierigkeitsstufenMöchte ich auch nicht ausschließenAber mal über den Tellerrand gucken schadet ja nicht. Diablo 3 finde ich übrigens auch ziemlich genial. Die ersten beiden Teile habe ich auf dem PC wie bekloppt gespielt.
Ha ha, same here, habe mit meinem Sohn damals Diablo 2(+LoD) gesuchtet, dann haben wir uns D3 gekauft, später auch die Erweiterung, ich habe da auch reichlich gezockt, aber mein Sohn hat den Vogel abgeschossen, mehrmals durchgespielt, auf fast allen Schwierigkeitsstufen![]()