• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

tommy777

Well-Known Member
Guck doch mal in Bielefeld bei Gamestop, da schmökern wir auch ganz gern. Die verkaufen Gebrauchte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Mal ne Frage in die Runde, welche High End Games könnt ihr empfehlen, für leistungsstarke Rechner, denn jetzt wo ich für kurze Zeit mal wieder einen High End Rechner habe würde ich gerne mal wieder was Neues, grafisch anspruchsvolles, zocken! Gibt es da irgendeinen Geheimtipp?

Ich dachte erst an Far Cry 4, fand den 3. ja echt gut, aber was ich bisher so gesehen/gelesen habe, laß ich da wohl die Finger von...

Ansonsten schwebt mir Arma 3 vor, ein Militär-Taktik-Spiel, grafisch jedenfalls der Burner!

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ich habe mir hete Arma 3 gekauft und schon malkurz angespielt, lässiges Ding.:cool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
O.k., erstes Resümee zu Arma 3, geile Grafik, coole Atmo, ABER säuisch schwer:eek:, halt realistisch und dadurch fast unschaffbar...:mad:..ich gebe trotzdem noch nicht auf!:)

Heute habe ich mir X-Rebirth gekauft, bin ja Fan der 1. Stunde, angefangen mit Elite auf dem c64 bis zu hin zu X3-Terran Konfikt, was ich letztes Jahr noch spielte, danach gab es noch das Add On "Albon Prelude" was ich ausgelassen habe, X-Rebirth ist der neueste Teil der X-Reihe, kam schon letztes Jahr raus, aber extrem bugverseucht, jetzt mit dem neuesten Update und einem zusätzlichem DLC endlich eine Option.:) Der Clou, man kann diesmal alle Stationen frei begehen, findet Dinge (die man verkaufen kann), kann mit Personen sprechen, Aufträge einholen, diese auch ggf. anheuern etc., Dinge verkaufen u.s.w. ENDLICH, darauf habe ich am Meißten gewartet!!!:)

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Hab mir nun auch die PS4 gekauft und dazu Lords of the Fallen und Dragon Age: Inquisition.
Beide haben ne geile Grafik (und vor allem LOTF nen krassen Sound), aber Dragon Age haut mich bisher mehr vom Hocker.
Lords of the Fallen ist außerdem sauschwer und eher was für Profi-Zocker. Bei Gelegenheit schmeisse ich auch mal wieder Skyrim in die alte PS 3, das Spiel wird mir irgendwie nie langweilig :D

tommy777

Well-Known Member
Skyrim ist furchtbar gut. Habe das meine Frau zum Valentinstag geschenkt, wollte nur "kurz" anspielen. Das kurze Anspielen hat knapp 200 Stunden gedauert.

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Das Spiel hat auch seine Schwächen - keine Frage. Irgendwann werden die Aufgaben sehr eintönig und die Drachen sind auch viel zu leicht. Aber das "Gesamterlebnis" Skrim hat mich so gefesselt wie kein anderes Rollenspiel bisher. Die ganze Atmosphäre ist einfach unschlagbar, angefangen bei der Musik, über die Landschaft bis hin zum nordischen Setting das ich extrem cool finde. Ich freue mich schon jetzt auf einen Single-Player Nachfolger. Angeblich ist ja sowas schon in Arbeit. Mit diesem The Elder Scrolls Online kann ich überhaupt nichts anfangen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Das Spiel hat auch seine Schwächen - keine Frage. Irgendwann werden die Aufgaben sehr eintönig und die Drachen sind auch viel zu leicht. Aber das "Gesamterlebnis" Skrim hat mich so gefesselt wie kein anderes Rollenspiel bisher. Die ganze Atmosphäre ist einfach unschlagbar, angefangen bei der Musik, über die Landschaft bis hin zum nordischen Setting das ich extrem cool finde. Ich freue mich schon jetzt auf einen Single-Player Nachfolger. Angeblich ist ja sowas schon in Arbeit. Mit diesem The Elder Scrolls Online kann ich überhaupt nichts anfangen.
Skyrim war sehr gut, Fallout 3 fand ich noch etwas besser, von der Atmo her, ABER die mit Abstand beste Atmo bringt The Last of Us!!!(obwohl das ja kein Rollenspiel ist und somit nicht in diese Aufzählung passt, trotzdem hatte ich noch NIE so ein tiefes Spielerlebnis wie bei diesem Spiel!!!...auf der PS4 dürfte da die Grafik sogar noch mal um Längen besser sein, also mein Tip: unbedingt KAUFEN!

tommy777

Well-Known Member
Ich habe mir auf yt Videos von Elder Scrolls Online angeschaut. Finde, die haben es total versaut. Das wäre Grund 1 für den Erwerb einer PS4 gewesen. Jetzt warte ich erst noch, bis Fallout 4 rauskommt, Grund 2.

The Last of Us ist geplant. Wenn ich mal ein Angebot finde, schlage ich zu- aber momentan komme ich eh nicht zum Zocken. TES und F3/New Vegas halten sich bei mir die Waage. Beide Spiele haben es auf meine persönliche Best Games of All Time-Liste" geschafft.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
The Last of us für die ps4 hat nen Kumpel von mir. Mit dem werde ich beizeiten mal Spiele tauschen. So müssen wir nicht alles neu kaufen :cool: Far cry 4 steht auch auf meiner Liste !
Far Cry 3 war spitze, Far Cry 4, was ich so bisher gesehen habe, gefällt mir auf den ersten Blick nicht so...schade...

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Ich hab Far Cry 3 nicht gespielt aber bei nem Kumpel gesehen. Ich steh total auf solche Open World Spiele. An Skyrim kann man sich ja auch monatelang aufhalten wenn man will. Ein Fußballspiel muss auch noch her. Da tendiere ich eher zu Pro Evolution Soccer.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ich hab Far Cry 3 nicht gespielt aber bei nem Kumpel gesehen. Ich steh total auf solche Open World Spiele. An Skyrim kann man sich ja auch monatelang aufhalten wenn man will.
Geht mir genauso, bin aber extrem flexibel, habe u.a. monatelang Minecraft gesuchtet.:rolleyes:

Ein Fußballspiel muss auch noch her. Da tendiere ich eher zu Pro Evolution Soccer.
Ich bin da irgendwie nie von FIFA losgekommen, habe immer mal wieder eins aus dieser Reihe gekauft.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ich hatte fifa 13 und fifa 14. waren beides gute Spiele, aber es wird zeit für was neues. Außerdem nervt bei fifa das Momentum.
Ich denke am Ende wirst du wieder zur FIFA-Reihe zurückkommen...:rolleyes:

Ich habe FIFA 2014 da, habe ich Ende letzten Jahres bis zur Vergasung gezockt...

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Ich denke am Ende wirst du wieder zur FIFA-Reihe zurückkommen...:rolleyes:

Ich habe FIFA 2014 da, habe ich Ende letzten Jahres bis zur Vergasung gezockt...

Möchte ich auch nicht ausschließen :D Aber mal über den Tellerrand gucken schadet ja nicht. Diablo 3 finde ich übrigens auch ziemlich genial. Die ersten beiden Teile habe ich auf dem PC wie bekloppt gespielt.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Möchte ich auch nicht ausschließen :D Aber mal über den Tellerrand gucken schadet ja nicht. Diablo 3 finde ich übrigens auch ziemlich genial. Die ersten beiden Teile habe ich auf dem PC wie bekloppt gespielt.
Ha ha, same here, habe mit meinem Sohn damals Diablo 2(+LoD) gesuchtet, dann haben wir uns D3 gekauft, später auch die Erweiterung, ich habe da auch reichlich gezockt, aber mein Sohn hat den Vogel abgeschossen, mehrmals durchgespielt, auf fast allen Schwierigkeitsstufen:rolleyes:

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Ha ha, same here, habe mit meinem Sohn damals Diablo 2(+LoD) gesuchtet, dann haben wir uns D3 gekauft, später auch die Erweiterung, ich habe da auch reichlich gezockt, aber mein Sohn hat den Vogel abgeschossen, mehrmals durchgespielt, auf fast allen Schwierigkeitsstufen:rolleyes:

Sind auch geile Spiele :cool: Hatte immer den Barbar mit Zweihandwaffen. Schön Stumpf durchmetzeln:D

Oben