Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Auf der PS4 hakelt nichts, die meisten Youtube Videos über The Witcher sagen ja aus, das das Game sich auf Game Pads also Konsole grundsätzlich besser steuern und spielen. Habe keinen Vergleich, ist aber alles stimmig und rund. Zudem sind die Entwickler echt fleissig am patchen, letzte Woche 1.03 und bald schon 1.04Es meckern ja alle über die Steuerung von The Witcher. Ist die echt so hakelig?
...auf dem PC ist das leider so, aber man kommt klar...jedenfalls bisher.Es meckern ja alle über die Steuerung von The Witcher. Ist die echt so hakelig?
Gamepad für den PC soll ja helfen....auf dem PC ist das leider so, aber man kommt klar...jedenfalls bisher.
Ja, habe ich aber leider noch nicht, habe aber schon drüber nachgedacht.Gamepad für den PC soll ja helfen.
Mein Sohn hat sich gestern auch die ganzen DLC für New Vegas gesaugt, ist auch im Fallout 4-FieberBin neulich über die Mission "Dust" für F New Vegas gestolpert. Leider nicht für die PS3 verfügbar. Dann ist mir aufgefallen, dass ich lediglich"Honest Hearts" drauf habe. Die restlichen drei Missionen und zwei weitere Zusatzdinger habe ich mir gerade gekauft. Sollte hoffentlich gleich laden. Dann fange ich wieder mit New Vegas an.
Mein Sohn hat sich gestern auch die ganzen DLC für New Vegas gesaugt, ist auch im Fallout 4-Fieber...hat jetzt auch aktuell ein Fallout 3-Desktophintergrund
![]()
Sauber, berichte dann malHab mir heute auch The Witcher 3 für die PS 4 geholt. Heute Abend wird das Ding angespielt![]()
Sauber, berichte dann mal![]()
Was mir vor allem gefällt sind die Neuerungen, es wird erwähnt, dass man eine kleine Siedlung aufbauen und verwalten kann, was sich sehr interessant anhört und Langzeitmotivation verspricht.Release Fallout 4: 10.11.2015!!! Schaut Euch die Ingame Grafik an!![]()