• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Es meckern ja alle über die Steuerung von The Witcher. Ist die echt so hakelig?
Auf der PS4 hakelt nichts, die meisten Youtube Videos über The Witcher sagen ja aus, das das Game sich auf Game Pads also Konsole grundsätzlich besser steuern und spielen. Habe keinen Vergleich, ist aber alles stimmig und rund. Zudem sind die Entwickler echt fleissig am patchen, letzte Woche 1.03 und bald schon 1.04

Eisenfresser

Moderator
Moderator

tommy777

Well-Known Member
Später F4 vorbestellen. 69 Flocken, das ist mal ein stolzer Preis! Hoffentlich kommt das um Weihnachten. Dann schenke ich mir die PS4 auch gleich dazu.

tommy777

Well-Known Member
Bin neulich über die Mission "Dust" für F New Vegas gestolpert. Leider nicht für die PS3 verfügbar. Dann ist mir aufgefallen, dass ich lediglich"Honest Hearts" drauf habe. Die restlichen drei Missionen und zwei weitere Zusatzdinger habe ich mir gerade gekauft. Sollte hoffentlich gleich laden. Dann fange ich wieder mit New Vegas an.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Bin neulich über die Mission "Dust" für F New Vegas gestolpert. Leider nicht für die PS3 verfügbar. Dann ist mir aufgefallen, dass ich lediglich"Honest Hearts" drauf habe. Die restlichen drei Missionen und zwei weitere Zusatzdinger habe ich mir gerade gekauft. Sollte hoffentlich gleich laden. Dann fange ich wieder mit New Vegas an.
Mein Sohn hat sich gestern auch die ganzen DLC für New Vegas gesaugt, ist auch im Fallout 4-Fieber:D...hat jetzt auch aktuell ein Fallout 3-Desktophintergrund:D

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Release Fallout 4: 10.11.2015!!! Schaut Euch die Ingame Grafik an! :cool:
Was mir vor allem gefällt sind die Neuerungen, es wird erwähnt, dass man eine kleine Siedlung aufbauen und verwalten kann, was sich sehr interessant anhört und Langzeitmotivation verspricht.:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Mein Sohn und ich sind jedenfalls schon heiß wie sau auf Fallout 4!!! DAS wird ein Fest! Definitiv das Spiel des Jahres für mich, evtl. sogar das Spiel des Jahrzehnts...vieleicht sogar das beste Spiel Alltime......hoffentlich wird die Erwartung nicht enttäuscht.:)

...wir überlegen gerade ob wir uns "The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited" zulegen, um die Zeit zu überbrücken, die haben ja jetzt das Abosystem entfernt bzw. kann man jetzt auch ohne Abo spielen, dass hat uns immer gestört bzw. vom Kauf abgehalten.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Spiel?

Oben