Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
einfach hinsetzen und die sz curlen. die beine verkürzen automatisch die rom.hast du ein Pult oder wie machst du das?
auch eine sehr gute möglichkeit zu curlen!!! aber full rom. ich wollte heute extra mal die obere hälfte übenHabe mich früher immer mit den Rücken an eine Wand gestellt, das war strict.
ich wollte heute extra mal die obere hälfte üben![]()
machst du dich etwas über mein ausgeklügeltes bizepstraining lustig?ist eine logverschiebung in den bodybuilding bereich geplant?![]()
machst du dich etwas über mein ausgeklügeltes bizepstraining lustig?![]()
ha! du ahnungsloser! paul anderson war bekannt für seine teil wh's!Ich schätze es ist mehr so etwas wie Anerkennung. Wer partials strategisch nutzt gehört definitiv in den bb-bereich.![]()
dann nimm die Schnittschutzhose! Dann meckere ich auch nicht mehrvideo, damit foxi sich nicht wieder echauffiert![]()
hab doch keinedann nimm die Schnittschutzhose
nee, bin doch handwerklich erfahren.dann wickel doch deine Ketten um die Beine![]()
nee, bin doch handwerklich erfahren.
kann kettensägen und mit der freien hand ein leberwurstbrot essen![]()
intakte füße werden eh überschätztUnd den freien Fuß kannst Du dann in die Kühltruhe ablegen.......![]()
ha! du ahnungsloser! paul anderson war bekannt für seine teil wh's!
![]()
AääähhhhTeilwiederholungen
...ist das sowas wie nicht ganz rein und vorher wieder raus
?
jep! bin jetzt offiziell fitnesssportlerumzug?