Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Heutige Einheit:
10x Zirkel ohne Pausen:
- 5 x Burpees
- 5 x Hängendes Rudern
- 5/5 x Snatch 16er
- 5/5 x Jerk 16er
- 20 x Mountain Climbers
und einfach das Denken eingestellt.
Mach ich als auch so. Muss bei so ner hohen Rundenanzahl auch immer neben her ne Strichliste führen, da ich mich sonst komplett verzählen würde...
und einfach das Denken eingestellt.
Muss bei so ner hohen Rundenanzahl auch immer neben her ne Strichliste führen, da ich mich sonst komplett verzählen würde...
Ja, dito. Voll kränk!![]()
Nice!--> Wollte heute mal die Intensität etwas runterschrauben, da die letzten Tage recht intensiv waren. Hat auch ganz gut geklappt, Tabata hat sich dann halt so eingeschlichen...
Jup, das ist ja eins der geilen Dinge daran! Man braucht halt nen Garten dafür....Danke, das fetzt auch voll. So teuer sind die Dinger ja nicht. Hänge den aber auch nur bei gutem Wetter auf.
habe vorhin nicht mal mehr gewusst, ob ich beim überkopflaufen den rechten arm schon durch hatte, als ich mit dem linken arm die runde beendeteMach ich als auch so. Muss bei so ner hohen Rundenanzahl auch immer neben her ne Strichliste führen, da ich mich sonst komplett verzählen würde...
geht mir auch so. ackere inzwischen so hart, daß ich triefe und stöhne wie sau. würde in einem öffentlichen studio garnicht gehen...Super Gym!! Gefällt mir ;-) Kann mir im Moment Training im Studio auch überhaupt nicht vorstellen.
habe vorhin nicht mal mehr gewusst, ob ich beim überkopflaufen den rechten arm schon durch hatte, als ich mit dem linken arm die runde beendete![]()
Hast du vor dir noch Ringe zu kaufen?!?! (oder habe ich die Übersehen) Und von was für ner marke sind deine Bänder?!?!
ich trainiere eigentlich nur wegen dem furzenAußerdem kann man zuhause auch mal einen fahren lassen, wenn einem danach ist.
Ich hab auch im Studio rumgebölkt, mir war das ganz egal. Das war damals im Verein normal, die Snobs sollen sich mal nicht so anstellen...Außerdem kann man zuhause auch mal einen fahren lassen, wenn einem danach ist. Im Studio muss man da mehr die Etiquette wahren. Im Verein wurde auch nur Rücksicht genommen, wenn Weiber anwesend waren.
![]()