Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ja, weiß schon...Wenn du die ursachen erkennst und beseitigst kannst du in ein paar wochen wieder halbwegs schmerzfrei durch den alltag gehen.
danke, aber so sachte wird's nicht werden. nennen wir es mal tony-styleGute Besserung!
Und immer sachte![]()
Was vorsichtig ausgedrückt suboptimal wäre!danke, aber so sachte wird's nicht werden. nennen wir es mal tony-style![]()
habe keine ahnung wie es weiter geht....schätze mal ich werde weiter so vor mich hin trainieren, und gucken was passiert....Was vorsichtig ausgedrückt suboptimal wäre!![]()
habe keine ahnung wie es weiter geht....schätze mal ich werde weiter so vor mich hin trainieren, und gucken was passiert....
pause wird's nicht geben. kann ich irgentwie nicht....
#sportsucht![]()
dankeGute Besserung auch von mir !
werde drüber nachdenkenIch tendiere zur Notschlachtung.
Gute Besserung, Ameisenmensch!![]()
nee, bin nicht cleverer. heilen unter last war eigentlich auch mein planKlingt ja mies.....aber du wirst bald wieder fit sein!!!!!.....Heilen unter Belastung, einfach soviel machen das es noch gerade so geht...und irgendwann ist es wieder heile....das rede ich mir selbst immer ein,....also sei cleverer als ich.... und hör auf deinen Körper....
bis den...gute Besserung
bleib stark-werde wieder fit-werde stärker..
PS:....BTW....hab mir von deinen Videos paar Übungen zur Inspieration meiner Motivation geklaut....sorry aber ich kann ne anders..."Sportsucht"!!!![]()
hmmmm...ob das was bringt? glaube ja nicht so recht dran. werde mal googel fragen. momentan fahre ich gesunde fette auf, um die heilung voran zu treiben: kokosfett, leinöl, fischöl.Ich hatte ma so ne nervige Überlastungserscheinung/Entzündung/Reizung/wasauchimmer am Ellbogen. Ging ewig. Allen Scheiß an Medis probiert, nix hat was gebracht. Dann wurde mir in meiner Verzweiflung Traumeel empfohlen. Hab´s dann probiert und ne Woche später war Ruhe. Vielleicht ist das auch was für dich. Da das homöopathisch ist, musste dir zumindest über Nebenwirkungen keine Sorgen machen.
mein neuer aufbau für die triggerpunktbehandlung:
ja, bekomme da auch keinen druck auf den trigger. ist bei den waden das gleiche. ausserdem tut mir immer gleich was weh, wenn ich versuche die adduktoren/oberschenkel zu rollen. mal sind's die handgelenke, mal ein knie oder mir fährts in den rückenan die adduktoren ist mit einem roller echt schwierig ranzukommen. geht zwar, aber leider nicht besonders intensiv...
ja, bekomme da auch keinen druck auf den trigger. ist bei den waden das gleiche. ausserdem tut mir immer gleich was weh, wenn ich versuche die adduktoren/oberschenkel zu rollen. mal sind's die handgelenke, mal ein knie oder mir fährts in den rücken![]()
wieso? macht er ausnahmen bei alten weisen männern?Schon klar, du bist ja auch schon fast 40!!!
Würde zu gerne mal sehen, wie der bekannte Physio von mir dich behandelt....