• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

tony´s log

tony

Well-Known Member
AW: tony´s log

hi,

training 26.4.14 (tag 16)

sumo

200 - 1x3
220 - 1x3
235 - 1x3
225 - 1x3
215 - 1x3
205 - 1x3

.. wollte heute nen pr aber ich wusste einfach nimmer wo der letztens war, und die 235 haben für heute eh gereicht.
wieder mal nasenbluten beim heben gehabt.

klimmzüge
+45 - 6x3

.. ein clip von 1nem satz

LH.t-bar
100 - 6x3

.. die 40er scheiben sind für die t-bar echt zu gebrauchen :)

IMG_20140426_164226.jpg

dips
+25 - 7x5

jetzt kein whey, hab mir das zeug abgewöhnt (stink so auf das zeugs), duschen und steaks..

bis bald
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tony

Well-Known Member

eben; wer ordenlich steaks futter, der braucht auch kein creatin. [img17]

an creatin dachte ich da gar nich.. crea-pulver vertrag ich nicht (blähungen, durchfall usw). aber du könntest durchaus recht haben..
und, steaks schmecken einfach besser als diese kleinen viecher.. wie heissen die gleich wieder [img28] [img3] . . ja genau, hühner :)
ausserdem mag ich s schön blutig.. lechz..:)

freu mich schon total auf das 620g t-bone morgen, alles schön gebraten in kokosfett ( putz mir übrigens auch meine zähne mit kokosfett :) ) .

sodala, jetzt muss ich aber echt ganz schnell in die küche und zum bruzeln anfangen.

Dicker

Well-Known Member

tony

Well-Known Member

echt? gibt es irgentwelche studien über den nutzen, oder anders: wie kamst du dazu??

meine frau gab mir den tipp, sie hat das mal in irgendeinen forum gelesen und danach bisle rum recherchiert.
musste mal ausprobieren, die zähne werden mit kokosfett glatter und den geschmack finde ich auch angenehmer.

@dicker.
adlerauge :) du hast recht! mein rack hat 40 löcher und das andere rack gerade mal 21.

tony

Well-Known Member

hi,

training 27.4.14 (tag 17)

banksumokniebeugen
130 - 5x5

überzüge
45 - 5x5

langhantelrudern
85 - 5x5

crunches
5x50

kurzhantelrudern
45 - 5x5

kh.frontheben
17,5 - 5x10

heute hatte ich massiven stress mit meinen windoof rechner, datenverlust von glaub 500gb . . echt zum heulen, bilder, filme, musik alles futsch..
glaub nächsten monat hol ich mir wieder nen apfel
fcuking windows [img98]

futter,
t-bone und gemüse. (gemüse musste ich extra essen, kein platz auf n teller gehabt :)

IMG_20140427_194447.jpgIMG_20140427_194117.jpg

Zuletzt bearbeitet:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

heute hatte ich massiven stress mit meinen windoof rechner, datenverlust von glaub 500gb . . echt zum heulen, bilder, filme, musik alles futsch..
fcuking windows [img98]

schonmal ubuntu ausprobiert?

habe es mir gerade erst installiert, aber ich bin jetzt schon begeistert. ich werde jetzt erst mal alle rechner parallel mit ubuntu ausstatten.

mmuff

Active Member

echt? gibt es irgentwelche studien über den nutzen, oder anders: wie kamst du dazu??

Studien hab ich jetzt keine... Allerdings ist Kokosfett ja von Natur aus antibakteriell und antiviral. Von daher klingt das schonmal ziemlich sinnvoll zum Zähneputzen. Gibt einige Leute die empfehlen damit Ölziehen (= Mundspülung) zu machen, das geht ja in eine ähnliche Richtung

G

Gast

Guest

Studien hab ich jetzt keine... Allerdings ist Kokosfett ja von Natur aus antibakteriell und antiviral. Von daher klingt das schonmal ziemlich sinnvoll zum Zähneputzen. Gibt einige Leute die empfehlen damit Ölziehen (= Mundspülung) zu machen, das geht ja in eine ähnliche Richtung
habe noch schlämmkreide hier. hat wursti zum zähneputzen empfohlen. habe mir überlegt, beides zu mischen.

tony

Well-Known Member

schonmal ubuntu ausprobiert?

habe es mir gerade erst installiert, aber ich bin jetzt schon begeistert. ich werde jetzt erst mal alle rechner parallel mit ubuntu ausstatten.

yep, find ich jetzt nicht so doll.
das blöde ist ja das ich windoof nicht so einfach wechseln kann. wegen xbox und so..

Angren78

Active Member

fcuking windows [img98]
Nicht das Betriebssystem ist Schuld. Denk mal über Deine Backup-Strategie nach...

tony

Well-Known Member

stimmt, die ist ziemlich madig :// aber Windows ist trotzdem doof :)

hi,

training 28.4.14 (tag 18 )

sumo
200 - 5x5

.. hab vor nicht mehr unter 200 zu gehen, kuck ma mal wie langs geht.

klimmzüge
40 - 5x5

dips
+30 - 5x5

.. gewicht gesteigert, die tiefe nicht.. ich vermisse meine alten bis auf anschlag dips, hoffentlich bald.
rest null prob, jetzt steaks :

Zuletzt bearbeitet:

tony

Well-Known Member

hallöchen

training 29.4.14 (tag 19)

sumoboxsquats

140 - 5x5

überzüge
45 - 5x5

lhRudern
87,5 - 5x5

bauch
5x50

lhT-bar
85 - 5x5

nach 19 tagen bin ich doch irgendwie geschafft.. aber wer rastet der rostet :)

jetzt steaks

:)

Oben