• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ausführungen von Jim Wendler und Dave Tate

Muskelbiber

Active Member
AW: Ausführungen von Jim Wendler und Dave Tate

Wenn wir aber bei Nervensägen sind: Chandler Marchmann! Seine Youtube-Videos sind klasse, da sind wirklich gut umsetzbare Tipps dabei und kleine Workouts die man gelegentlich und schnell mal zur Abwechslung übernehmen kann.

Ich hatte bis vor wenigen Minuten keinen Schimmer wer das ist. Youtube aufgerufen, Namen eingegeben, beliebiges Video (Foam Rolling) rausgesucht.

Ich mein das Video beginnt schon mit einem Pic auf dem steht "If You're a Pussy ... Stop Watching Now!!!" und dann der zweite oder dritte Satz, dass ich hier Gelegenheit bekomme meine "vaginal tendencies" zu begradigen. Was ist nur die Obsession dieser Leute mit ihrer Männlichkeit?

"Dear YouTube, i have a very small penis und very low self esteem. But i compensate that by being loud and using lots of swearwords while talking about my big bench press. In addition, I take lots of supplements and squat 18 times a week (of course, ass to the grass, as my little penis and balls allow me to really hit the ground), so that at least something on me looks big. If you suffer from the same condition and want help with the same stupid solution, just throw your money at me really hard. Thanks, your average 'north of vag' youtube douchebag."

[img3]

königderberge

Well-Known Member

Biber hat schon recht, aber da unterscheiden sich Tate und Wendler eigntlich nicht groß von der ganzen Szene, ich betrachte das alles recht kritisch.
Jeder D... will heute Geld mit Fitness etc. machen, wenn ich bloß mal so seh wer alles Personaltrainer ist oder in den aus dem Boden spriessenden CF boxen Anfänger anleitet dann wird mir übel.
Dazu verbreitet praktisch jeder Promi seine eigenen Weisheiten zum Thema in Buch und Video und im Netz gibt es praktisch an jeder Ecke Gurus die wissen wies geht.
Da find ich Tate und Wendler wenigstens unterhaltsam ud ausser meinem klick geb ich ihnen nichts dafür.

Pompejus

Member

Viel interessanter wären für mich wirklich starke Kerle wie zum Beispiel Konstantin Konstatinov oder dieser Kokaleyev. Bin regelmässig begeistert von ihren Trainingsvideos und der Leichtigkeit bzw. dem Spaß mit dem sie an die Sache ran gehen. Das gefällt mir viel besser als das übertriebene (amerikanische) Herumgeprahle. Leider gibt es von den Russen nur wenige Programme, oder irre ich da? Schätze mal die haben alle die gleiche Schule hinter sich: Gewichtheben seit frühster Kindheit, dann Spezialisierung/Wechsel auf Kraftdreikampf/Strongmen?
Dan Green. Ganz einfache Antwort.

Oben