• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

G

Gast

Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus

Bin mir gerade nicht sicher ob ich im Fresslog oder im Trainingslog :p . Mach aber bloss weiter, heute gabs auch bei mir Burger [img17]!
haha...ist das fress- und trainingslog!! aber, erst nächsten samstag geht's weiter. bis dahin ist erstmal eiserne diät angesagt :D

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

boah, voll der speckrausch bei dir... [img3]

tony

Well-Known Member

ja, du hast auch das zwergen gen ;D

sehr lecker was du dir da so zum essen machst :) [img17]

G

Gast

Guest

training

06.04.14

kniebeugen, taurusbar:
8 x 52kg + 19kg ketten
5 x 72kg + 19kg ketten
5 x 92kg + 19kg ketten
3 x 102kg + 19kg ketten (hätten 5wh werden sollen. rücken war aber von der arbeit platt)
5 x 92kg + 19kg ketten
im wechsel mit
schulterdrücken, lh:
10 x 30kg
8 x 50kg
5 x 50kg --> 3 sätze

beinkabeldrücken, halbe rom wegen der leiste:
12/12 x 57,5kg --> 3 sätze
im wechsel mit
stehendes rudern:
12 x 27kg
10 x 37kg --> 2 sätze

kubanische rotationen am kabel:
20 x 7,5kg
10 x 10kg
12 x 10kg
im wechsel mit
shrugs, explosiv:
5 x 100kg
5 x 140kg
5 x 180kg

dehnen

===>> übungsauswahl etwas an die trizepsansatzprobleme angepasst.

gruß

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

ja, dieser trizepsansatzkram ist echt nervig. hatte ich glaube ich vorletztes jahr oder das jahr davor... die geschichte war ziemlich hartnäckig.

G

Gast

Guest

ja, dieser trizepsansatzkram ist echt nervig. hatte ich glaube ich vorletztes jahr oder das jahr davor... die geschichte war ziemlich hartnäckig.
ja, wenn es erstmal da ist, gibt es extrem viele sachen die eine ausheilung verhindern. ist wie mit meiner gezerrten leiste. merke ich beim training nur bei 1-2 sachen, aber im alltag reißt es mich ständig...

The Wicker Man

Well-Known Member

Taurus, in Sachen Grillen macht dir so schnell keiner was vor - das muss ich jetzt einfach mal zugeben!

Hast du die Bacon-Bombe schon mal gemacht? Grillen am Samstag und ich spiele gerade mit dem Gedanken, die als kleine Beilage zu den Steaks mitzubringen ;D

G

Gast

Guest

Taurus, in Sachen Grillen macht dir so schnell keiner was vor - das muss ich jetzt einfach mal zugeben!
danke!..bastel da schon seit 20 jahren dran :)

Hast du die Bacon-Bombe schon mal gemacht? Grillen am Samstag und ich spiele gerade mit dem Gedanken, die als kleine Beilage zu den Steaks mitzubringen ;D
großartige idee! habe bis jetzt immer nur mini-bombs gemacht. sind besser, wie ich finde, weil das hack-bacon-verhältnis besser ist:scool:

Magneto

Well-Known Member

Ach, ich müsste in der Nähe wohnen .. dann könnte ich beim Vernichten der Bomben mithelfen - bin ja auch Pazifist :D

G

Gast

Guest

Ach, ich müsste in der Nähe wohnen .. dann könnte ich beim Vernichten der Bomben mithelfen - bin ja auch Pazifist :D
das wäre cool! dann könntest du mir im gegenzug gh beibringen :cool:

xxxxxxxxxxx

training

0.04.14

je 15sec:

• seilspringen
  • burpees
  • pause

--> 10 runden

bauch und u-arm

boxen:
5 x 3 minuten / 40sec pause

dehnen

gruß

G

Gast

Guest

training

09.04.14

beugen, taurusbar:
8 x 52kg
5 x 72kg
3 x 92kg --> 2 sätze
5 x 72kg --> 2 sätze
im wechsel mit
hängendes rudern:
15wh --> 5 sätze

bankdrücken: (füße auf der bank)
10 x 50kg
8 x 70kg --> 3 sätze
im wechsel mit
kastenaufstiege, 56cm:
10/10 --> 4 sätze

überzüge, 2kh:
10 x 20er
8 x 20er --> 2 sätze
im wechsel mit
monsterwalk:
3 sätze

dehnen

===>> beugen heute leichter, ohne ketten. dafür zwei techniksätze angehängt. werde freitags jetzt auch immer techniktraining mit weniger gewicht machen. denke, dreimal beugen die woche können nicht schaden.
bankdrücken mit füßen auf der bank ist gut für meine schulter. die muckt momentan zwar nicht, aber durch die instabilität der fehlenden füße bin ich gezwungen halbwegs sauber und nur aus der brust zu arbeiten. bleibt erstmal so. werde aber weiterhin nur alle zwei wochen lh-drücken machen.

gruß

G

Gast

Guest

ab heute ein paar tage nicht zur arbeit. werde ein bisschen mehr trainieren als sonst :scool:

Oben