Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
keine sorge! die haben wir nicht mit gegessen![]()
.......
haha...ist das fress- und trainingslog!! aber, erst nächsten samstag geht's weiter. bis dahin ist erstmal eiserne diät angesagtBin mir gerade nicht sicher ob ich im Fresslog oder im Trainingslog. Mach aber bloss weiter, heute gabs auch bei mir Burger
!
haha.....ja, ich gehe halt mit der modeboah, voll der speckrausch bei dir...![]()
ja, du hast auch das zwergen gen![]()
ja, wenn es erstmal da ist, gibt es extrem viele sachen die eine ausheilung verhindern. ist wie mit meiner gezerrten leiste. merke ich beim training nur bei 1-2 sachen, aber im alltag reißt es mich ständig...ja, dieser trizepsansatzkram ist echt nervig. hatte ich glaube ich vorletztes jahr oder das jahr davor... die geschichte war ziemlich hartnäckig.
danke!..bastel da schon seit 20 jahren dranTaurus, in Sachen Grillen macht dir so schnell keiner was vor - das muss ich jetzt einfach mal zugeben!
großartige idee! habe bis jetzt immer nur mini-bombs gemacht. sind besser, wie ich finde, weil das hack-bacon-verhältnis besser istHast du die Bacon-Bombe schon mal gemacht? Grillen am Samstag und ich spiele gerade mit dem Gedanken, die als kleine Beilage zu den Steaks mitzubringen![]()
das wäre cool! dann könntest du mir im gegenzug gh beibringenAch, ich müsste in der Nähe wohnen .. dann könnte ich beim Vernichten der Bomben mithelfen - bin ja auch Pazifist![]()
training
0.04.14
je 15sec:
- seilspringen
- burpees
- pause
--> 10 runden
bauch und u-arm
boxen:
5 x 3 minuten / 40sec pause
dehnen
gruß
wusste ja, daß da ne retourkutsche kommt....Solltest Dich auf FB in "Cardio Taurus umbenennen!![]()