• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

AufbauFrau's Training Log

tony

Well-Known Member
AW: AufbauFrau's Training Log

Nach dem ich mit mein Sets angefangen kommt ein Kerl und hat mir angeredet- nur das Probleme war ich hatte 47kg oben mein Kopf. Wer tut das?

männer und hirnlose bzw männer können manchmal hirnlos sein [img98]

weiterhin viel erfolg [img17]
ich lese mit :)

AufbauFrau

Active Member

Da bin ich doch froh, das ich zu Hause trainieren kann. Hat aber den Nachteil das man nur sein eigenes EGO als Gegner hat.
Ich muß aber sagen das Du verdammt hart an dir arbeitest, werde auch weiterhin interessiert mitlesen.
Danke sehr! Ich will mein Ziel erreichen um das Gewicht noch mehr runter bringen, hoffentlich bevor Sommer Urlaub. Zuhause trainieren würde für mich nicht gehen. Obwohl ich mag kein Unterbrechungen, ins Haus gibt es viele Ablenkung. Ich würde den ganzen Tag mit euch Jungs reden- haha. Im ernst habe ich kein Equipment bei mir.

wünsche dir weiter viel Erfolg und viel Spass beim Sport...
bis den bleib stark-werde stärker

Vielen Dank! Gleichfalls.

Je kleiner das Gym umso schwieriger ist es sein Training ungestört durchzuziehen, in einer großen Fitnesskette ist das deutlich leichter, da ist man anonym, manchmal ein Vorteil, auch wenn ich zugeben muss, dass ich es familiärer liebermag:)

Tja, obwohl die Kerle manchmal andauern reden kann, die haben mich auch viel Unterstützung gegeben und ermutigt. Deswegen ist es erträglich. Es ist nicht so schlimm im Tags wie im Abends. Oben du hast gefragt ob es Squats war- Ja! Krieg ich es mit das Sprache gleich hin. :)
männer und hirnlose bzw männer können manchmal hirnlos sein [img98]

weiterhin viel erfolg [img17]
ich lese mit :)

Also, nicht weil ich es einfach aussehen habe? ;D

AufbauFrau

Active Member

Dienstag Abend
20 Min. Crosstrainer sprints
Stehende calvpress
Klein Hantel Übungen
Dips
Pushups (Liegestütz)

Wegen Kopfschmerzen habe ich nicht so lang trainert. Morgen gehts wieder![img17]

AufbauFrau

Active Member

Hallo Kumpels!

Hab ich ganz vergessen Gestern (Wade Tag) das ich auch Roman Stühl (Rucken verlangerung) gemacht 4x10 mit 10kg. Ich mag nicht das Stehende Wadedruck (Standing Calf Press). Ich hab Schwergewicht drauf gelegt und entdeckt das mein Waden sind stärker als mein Rucken. Es ist nicht praktisch. Wenn ich mit schwer Gewicht arbeiten würde ich lieber Wade in das Beindruck trainieren. Hat jemand das gleiche Erfahrungen? Naja!

Heute wird Cardio Intensive, Bauch (abs) und Lats wenn Lust habe.

AufbauFrau

Active Member

Hab heute anders als geplant gemacht.

Schultern
Hebelpresse - Lever press (aus ein Olympisch Hantel im Ecke der Wand gemacht)
1 x 10 @ 45lbs/ 20kg
2 x 10 @ 65lbs/ 25kg
4 x 10 @ 55lbs/ 29kg
1 x 10 @ 45lbs/ 20kg

Hantel reiß (Barbell pulls)
3 x 20 @ 18lbs/ 8kg

Kabelreiß
1 x 8 je seite mit 20lbs/ 9kg
3 x 10 je seite mit 10lbs/ 4.5kg

Boxen 20 Minute Heavy bag, 5 minute double ended reflex bag

Bauchmuskel
60 Beinheben auf dritte Sprosse
20 x 2 je seite Obliques
30 x 2 Adductor heben
40 Russian twists mit Medizin balle 12lbs/ 5.4kg

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

AufbauFrau

Active Member

denkst du [img3] >>>>Klar!

p.s. schöner log :) [img17] :scool:
>>>Danke!

zum wadentraining:

würde frei und einbeinig auf einem kantholz oder einer sonstigen erhöhung trainieren. also einbeiniges wadenheben im stehen für den gastrocnemius und einbeiniges wadenheben im sitzen für den soleus.

Ich tue kein mehr die stehende Wade Drück mit schwer Gewicht. Ich will mein Rucken behalten ;D. Mein Soleus ist schon pervers groß. Gefällt mir nicht, so am liebsten konzentriere ich am Gastroc. Den das du erwähnt wird mir gut passen. Normalerweise tue ich bei mein zusätzlich Fitness Studio (gehe dort nur am wochenende) den mit wo man sitzt. Es geht nur bis 93kg befestigt. Ich glaub den sitzende hier passt mir gut. Obwohl es nicht für Wade gemeint, ich kann es fassen. Danke für die wunderbare Tips und ExRx.net Link. Das Seite kann ich sehr brauchen.[img17]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich würde als Frau gar keine Waden trainieren, vor allen nicht wenn man schon welche hat, so wie du!

Beim Kniebeugen wird die Waden auch etwas belastet und bei Beinbeugen (Legcurls) auch, das reicht, um den Staus Quo zu halten, ich denke nicht das du dickere Waden möchtest, oder?

tony

Well-Known Member

Ich würde als Frau gar keine Waden trainieren, vor allen nicht wenn man schon welche hat, so wie du!

ich wollts nich sagen, aber (jetzt wo eisi erwähnt ) ich würd die waden auch nicht trainieren.
meine wachsen vom heben und beugen mehr als genug, und ausserdem find ich wadentraining voll schwul ;D

AufbauFrau

Active Member

Beim Kniebeugen wird die Waden auch etwas belastet und bei Beinbeugen (Legcurls) auch, das reicht, um den Staus Quo zu halten, ich denke nicht das du dickere Waden möchtest, oder?

Manche mag auf Frauen große Waden nicht aber es geht wirklich an mein Genetisch. Als ich die Wade trainiert würde die kleiner, vielleicht eben wegen weniger Fett, aber sowieso kleiner. Die waren 47cm und jetzt 42,6cm. Ich glaube die werden nicht großer, sondern starker. Ich fang in November mit Wade isolieren an und das nur wegen Waderissen (calf tears). Mit Tennis und Taekwondo hatte ich oft Waderissen, aber seit dem ich die trainiere nichts mehr- Gott sei Dank!!! Aber du hast recht das die Wade auf ihren eigene schuld groß sind :). Ich sage immer das ich nicht große Wade haben, sondern kleiner Fessel.[img3]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Manche mag auf Frauen große Waden nicht aber es geht wirklich an mein Genetisch. Als ich die Wade trainiert würde die kleiner, vielleicht eben wegen weniger Fett, aber sowieso kleiner. Die waren 47cm und jetzt 42,6cm. Ich glaube die werden nicht großer, sondern starker. Ich fang in November mit Wade isolieren an und das nur wegen Waderissen (calf tears). Mit Tennis und Taekwondo hatte ich oft Waderissen, aber seit dem ich die trainiere nichts mehr- Gott sei Dank!!! Aber du hast recht das die Wade auf ihren eigene schuld groß sind :). Ich sage immer das ich nicht große Wade haben, sondern kleiner Fessel.[img3]
[img3][img17]

Siehst du, so gibt es immer versch. Seiten, ich kann Waden trainieren wie ich will, die scheiß Dinger wachsen einfach nicht[img3], hatte glaube ich nie mehr als ~40cm, dafür hatte ich 47cm Oberarme...[img10][img3]

AufbauFrau

Active Member

ich wollts nich sagen, aber (jetzt wo eisi erwähnt ) ich würd die waden auch nicht trainieren.
meine wachsen vom heben und beugen mehr als genug, und ausserdem find ich wadentraining voll schwul ;D

Tja??? Ich mag schwul :)! Aber, glaubst du nicht das man alle Muskel Gleichmäßig trainieren sollte seit dem Muskel Bewegung und Kraft ist abhängig und anverwandt?

AufbauFrau

Active Member

Hat heute zuviel zu tun und konnte nur halbes Bein Tag machen. Hole ich Morgen wieder.

Beindruecke
Beine 5 x 6 240lbs/108kg
Einserwade 3 x 8 240lbs/108kg
Wade 5 x 10 240lbs/ 108kg

Oberschenkelbeugen
3 x 25 7lbs/ 3kg

Laufende Hervorspringen (autch [img22])
40 x 48lbs/ 21kg

tony

Well-Known Member

Tja??? Ich mag schwul :)!

hahaha.. ich auch, kenn da sehr viele, z.T sind sie sehr lustig aber können auch z.T auch sehr zickig sein [img3]

Aber, glaubst du nicht das man alle Muskel Gleichmäßig trainieren sollte seit dem Muskel Bewegung und Kraft ist abhängig und anverwandt?

doch doch, glaub ich auch. aber ich bin ein sehr fauler mensch und ein minimalist :)
hab da mal einen artikel über synergie gelesen und seit meinen plan ins bodenlose reduziert.
glaub das man mit,
-kreuzheben
-kniebeugen
-bankdrücken
-überkopfdrücken
-klimmzüge
den gesamten körper trainieren kann,
ich denke mehr brauchts nicht. ich trainiere wirklich sehr gerne und training gehört zu meinem leben wie das amen in der kirche aber auf stundenlange iso´s hab ich einfach keinen bock.
kurz und knackig, und das geht eben nur mit minima
:)

G

Gast

Guest

@ tony

noch eine übung für die hintere kette und eine horizontale zugübung, dann passt's ;)

AufbauFrau

Active Member

hahaha.. ich auch, kenn da sehr viele, z.T sind sie sehr lustig aber können auch z.T auch sehr zickig sein [img3]

doch doch, glaub ich auch. aber ich bin ein sehr fauler mensch und ein minimalist :)
hab da mal einen artikel über synergie gelesen und seit meinen plan ins bodenlose reduziert.
glaub das man mit,
-kreuzheben
-kniebeugen
-bankdrücken
-überkopfdrücken
-klimmzüge
den gesamten körper trainieren kann,
ich denke mehr brauchts nicht. ich trainiere wirklich sehr gerne und training gehört zu meinem leben wie das amen in der kirche aber auf stundenlange iso´s hab ich einfach keinen bock.
kurz und knackig, und das geht eben nur mit minima
:)

Haha! Es ist schwer für mich die Eisen nicht zu berühren. Ich will auch mehr Kalories los lassen, so bleib ich langer ins Gym und nicht immer nur weil ich die schweiß Gerüche gern haben [img3]. Tja dein Klimmzüge sind echt toll. Bin etwas neidisch aber fasziniert. Machst du auch Liegestutze mit Gewichte?

Oben