Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
... heute gab es nach dem WK am Samstag wieder die erste TE. Der Grund lag insbesondere an Halsschmerzen, ein wenig Ohrenschmerzen und akuter Müdigkeit von Mo bis Mi. Da wollte ich lieber nichts riskieren. Bin also zwei Tage lange superfrüh ins Bett gegangen und habe die sich anbahnende Erkältung nochmal abgewendet. YES!
Im Training gabs heute noch ne schwere Einheit BD. 77,5 kg hätten es werden sollen... wurden es dann aber nicht. Vielleicht steckt mir der Samstag noch in den Knochen oder es liegt an den letzten Tagen - keine Ahnung. Hab dann noch 1x1x75 gemacht, der zweite ging nicht mehr vollständig alleine. Bin aber sorglos, dass das im WK nicht klappen sollte.
Ansonsten noch Rücken trainiert. Morgen wird gebeugt und Sonntag oder Montag das letzte Mal schwer gehoben.
Anhang anzeigen 15712
Military ist brutal, 60KG sollten drin sein, was in Relation schon ~90KG auf der Bank sein sollten! Beuge natürlich auch nice.
Ich hab nix geschrieben von 90. Aber jetzt mit dem Heben, bitte Herr Gott, geh auf die Bühne und streck die Brust raus. Drittversuch MINDESTENS eine Zahl mit Quersumme 7. Eig würd ich sogar Quersumme 12 versuchen
Bitte ins Mathematik-Unterforum verschieben.![]()
Wie du weißt besteht meine Aufgabe nicht darin deine Versuche zu diktieren, sondern deinen Horizont beim Gewichtsdenken zu erweitern, dass dein Denken im Ernstfall nicht bei Quersumme 7 aufhört.
Okay, Marty ist witzig![]()
Sie macht doch deutlich mehr als 115 kg! Also diese mentale Grenze ist schon seit langem durchbrochen!![]()