Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hip Thrust
17,5 kg: 6/6/6 = gewöhnungsbedürftig
gewöhnungsbedürftig aber gut? Wo hast dus denn am meisten gespürt?
-> Ist auch für die Hüftmobi. sicher keine schlechte Übung oder?
Habe mir Überlegt die auch mal zu machen...
Das heißt, ich habn Platz!!!
Ist das jetzt ein Grund, in den Keller zu gehen und zu trainieren??
Aber ja doch!!!
Mit „cool“ hast du schon recht. Allerdings bin ich mit meinen Leistungen gerade so gar nicht zufrieden und wenn das jetzt noch weiter nachlässt? Blamier ich mich ja weltweit!
OK, dann muss ich mir halt diesbezüglich was einfallen lassen und ihr müsstet mir mit Rat zur Seite stehen. „Tat“ verlange ich jetzt nicht denn tun muss ich schon selber
Im Moment überlege ich, wie ich die Hüfte z.B. beim Hammerwerfen mehr aktiviern kann. Beim Schottenhammer bin ich ja sowas von steif im gesamten Rumpf. Nix Hüfte, Schultern oder Körperdrehung. Mach einfach alles aus den Armen und deshalb fliegt das Teil auch nicht so weit. Mehr Kraft wär natürlich schon gut aber auch mit der vorhandenen Kraft müsste mit einer besseren Bewegungsausführung deutlich mehr gehen. Guck mich diesbezüglich auch grade bei Golfbüchern um. Der Schwung ist da ja ganz ähnllich.
EDIT: Der älteste Teilnehmer bei den Scottish Masters startet übrigens in der Altersklasse 80+ !