Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Toller Tag heute! Hätte gleich im Bett liegen bleiben können! Echt zum kotzen!
Aufgestanden geführstückt! Youtube eingeschaltet,..Passwort von meinem google sowie Youtube Konto geht scheinbar nicht mehr,..2 Stunden herum getestet. Mein neues Passwort kann mir erst in 4 Tagen zugeschickt werden,..was ist das für ein Schwachsinn?!
Ich bin ja der Typ Mensch der sich in solche Dinge auch noch RICHTIG hinein steigert. Danach kleine Motorrad Spritztour da Wind technisch so gar nichts los war.
Zwischen durch angehalten kleiner Spaziergang,..zurück zum Moped -> springt nicht mehr an,..KEIN SCHIMMER was los ist irgendwie zu Fett bzw. Choke funzt nicht eingestellt denk ich..also an Ort und stelle am herum frickeln gewesen ( Freundin mit schlauen Sprüchen im Nacken, ich genau GEREIZT bis zum Anschlag Blutdruck vermutlich kurz vor 200).
Irgendwie provisorisch Heimgekommen.
Ab zum Sport abreagieren. 1 Satz Kniebeuge ,..scheiße wo ist mein I Pod...zum Spind gelaufen ...I Pod nicht dabei!
Dann war die LH blockiert von nem **** und anschließend die Beinpresse...
Wieder daheim angekommen. Gekocht. Radio bzw. Platte auflegen...kommt keine Musik aus den Boxen...einfach Tot--> Lautstärke lässt sich nicht regulieren. Verdammt hab ich heute sche*** an den Händen?
Meinen alten Herrn angerufen der ist in solchen Dingen besser bewandt. Meint er ganz sachte mit der Hand auf den Tuner klopfen..ich klopf nichts passiert...Maul ihn an was das überhaupt soll und ob er mich verarschen möchte...neun mal kluge Freundin kommt daher klopft mit dem KUGELSCHREIBER!!!! Einmal auf den Verstärker und es läuft
Naja wenigstens hab ich es geschafft das Abendessen zu kochen.
Videos folgen dann nun voraussichtlich Mi o. Donnerstag.
[...]
Sorry wegen Doppelpost,..aber der Laptop hat gerade auch noch zicken gemacht![]()
Gute Nacht!
....musste echt lachen! sorry dafür!...kenne solche tage nur zu gut!!
![]()
Jap Murphys Law,..frag meine Freundin mal wie oft ich das gestern gesagt hab. Zum Schluss musste ich schon selber schmunzeln...nach dem ich mich auf den Fußboden geworfen und gewunden habGab es da nicht Murphys Gesetz ?
Sehr gut geschrieben, man konnte sich mit dir identifizieren.
Da hast du recht. Du wirst es kaum glauben aber ich hab mich extra vor dem Training auf den Boden vor die LH gesetzt und hab diese angestarrt um den Fokus irgendwie auf das Training zu lenken, damit der Kopf frei wird, aber hat ja nichts gebracht auch dort wurde ich vom Pech verfolgt und abgelenkt am gestiegen Tag.zumindest weiß man nach solchen tagen, daß brodelnde ernergie in einem ist; nur kanalisieren muß man es noch...
zeit für einen neukauf!Falls es jemanden interessiert...meine Anlage lässt sich wieder nicht lauter stellen,...meine Freundin ist vor lachen fast zusammen gebrochen,..als sie mit dem Stift ankam hab ich diesen aber zerbrochennochmal lass ich mich nicht vorführen
. Das Ding wird heute Abend auseinander gebaut!
zeit für einen neukauf!![]()
ich werfe nie was weg. hätte die alte anlage wohl auch gerichtet.......danach aber auf die terasse/garten/werkstatt/keller gestellt um sie dort sporadisch zu nutzen.Ganz sicher nicht! Typisch Wegwerfgesellschaft![]()
ich werfe nie was weg. hätte die alte anlage wohl auch gerichtet.......danach aber auf die terasse/garten/werkstatt/keller gestellt um sie dort sporadisch zu nutzen.![]()
ok, ich bewohne auch ein großes haus mit reichlich grund außen rum. habe etliche stereos in scheune/terrasse/werkstatt/keller...Dann müsste ich mir aber immer noch eine neue anschaffen. Würde somit mehr besitzen als ich brauche..da steh ich nicht drauf. Zumal ich beim nächsten Umzug dann mehr schleppen muss
dabei hab ich es gern einfach.
ok, ich bewohne auch ein großes haus mit reichlich grund außen rum. habe etliche stereos in scheune/terrasse/werkstatt/keller...
btw, du hast vergessen deinen sehr interessanten text in den küchenfred zu kopieren![]()
Was hoffst Du während der Beuge vor den Füßen zu finden ?
Fällt mir auf das Du nach jeder Beuge komplett nach unten schaust. Die Fußstellung darf (sollte) sich nicht verändern, auch bei 10er Sätzen nicht.