• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

G

Gast

Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus

Ach komm, du hast schon 17 mal oder so 200 gemacht, da sind 5x5 doch nix ._.
finde es einfacher einen high-rep-satz zu machen als mich 5 x motivieren zu müssen...
bin zur zeit auch nicht so stark. bastel ja schon eine weile an der technik rum.

Mr.Wayne

Well-Known Member

Lol. Bei nem 20er Satz muss ich mich genau 20mal motivieren ;D. Meine Rechnung sieht da etwas anders aus :p

Dicker

Well-Known Member

Lol. Bei nem 20er Satz muss ich mich genau 20mal motivieren ;D. Meine Rechnung sieht da etwas anders aus :p

Dafür ist in der Regel das Gewicht auch geringer als beim 5 x 5. Ich persönlich finde letzteres (5 x 5) besser aber das hängt ja auch immer von den persönlichen Zielen ab.

Dicker

Well-Known Member

Dein Kreuzheben ist für einen "Hobbysportler" ja auch nicht normal !

Dicker

Well-Known Member

leider kann ich außer heben und kugelschwingen nicht wirklich viel...:(

Das aber in einen Maße das es den meisten Hobbysportlern nie erreichbar scheinen läßt !
Dein "Kugelschwingen" kann ich nicht einschätzen (außer das es schwer ist), aber um deine Kreuzhebeleistung ist es echt schade, das Du dich nie einen Wettkampf stellen wirst. Mir würde da irgend wann die Motivation fehlen.

G

Gast

Guest

Das aber in einen Maße das es den meisten Hobbysportlern nie erreichbar scheinen läßt !
Dein "Kugelschwingen" kann ich nicht einschätzen (außer das es schwer ist), aber um deine Kreuzhebeleistung ist es echt schade, das Du dich nie einen Wettkampf stellen wirst. Mir würde da irgend wann die Motivation fehlen.
ach was! wettkampf mache ich mit meinem spiegelbild. was juckt's mich was andere heben?

Dicker

Well-Known Member

Was heißt das auf dem Bauch ?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Geiler Typ du!!!sympathischer Zeitgenosse, wir würden uns bombe verstehen!!!

leider kann ich außer heben und kugelschwingen nicht wirklich viel...:(
...würdest du hier wohnen (oder ich dort;D), würde ich aus dir einen waschechten Bodybuilder machen!!!:scool:...aber in 2 Jahren stößt du ja eh dazu!!!;D:scool:

Dicker

Well-Known Member
G

Gast

Guest

pp1998

Well-Known Member

Ein Unikat das Schnaufmonster und legga Fisch ;-) Hatte immer gedacht du wärst ein Grassfresser hahahaha .
Hoffe die Hüfte passt bald wieder .
@Eisi soweit ich mich entsinne wollte der Taurus ab 40 in jedem Falle zum BB Lager wechseln , ist ja auch nicht mehr sooooo extrem lange hähähähä

Furor Germanicus

Moderator

Grillsaison
lechz.gif

G

Gast

Guest

statt training heute ein starkstromkabel verbuddelt. da kommt die photovoltaikankage dran. dann verdiene ich endlich geld mit meinem gym :D

001.jpg002.jpg

mein kumpel kam auch mal wieder zum einsatz...

004.jpg

:scool:

McBain

Well-Known Member

statt training heute ein starkstromkabel verbuddelt. da kommt die photovoltaikankage dran. dann verdiene ich endlich geld mit meinem gym :D

...hättest direkt ein paar Hanteln und Fitnessgeräte über ein Seilsystem an nen Generator anklemmen sollen - oder wäre das Kabel dann zu dick geworden?! >:D

Oben