Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Haha, ist mir noch nie aufgefallen, aber stimmt.>> Eigentlich wollte ich gestern noch laufen gehen. (lol. laufen gehen. ... son quatsch)
im kettlebellsport war das mal eine zeitlang in mode. weiß jetzt gar nicht ob man noch sowas trainiert...(Was sagen die Experten, kann man mit leichtem Gewicht aufm Buckel rumhüpfen oder ist das zu gefährlich? - Also geil ist es zumindest.)
Nach meiner langjährigen Sport-Erfahrung würde ich sagen, dass durch das heutige Training meine Beine morgen bestimmt 10 bis 25 cm mehr Umfang durch Muskelwachstum haben werden. <<
Gestern Suff. Deshalb heute kein Training.
Habe mich aber zu einer neuen Investition durchgerungen:
Kettlebell 24 kg
Wurde wohl mal Zeit. Gerade da ich im normalen Training keine Press-Variante habe werde ich nach der Klimmeinheit jetzt immer Clean & Press machen. (Sonst waren diese im Wechsel mit Tabata-Burpees.)
(...) finde den griff etwas zu dick - der ist bei den dingern von korte (zwei 20er in meinem sportzimmer) besser. bin gespannt wie du damit zurecht kommst. möchte eigentlich auch noch zwei 24er für den jz-kraftraum und mittelfristig auch für zu hause anschaffen und denke ich werde wohl da auf korte zurückgreifen.
ist doch völlig egal. passiert auch bei den teueren compbells..Wozu sich die BC-Bells vermutlich aber nicht eignen ist, 2 gleichzeitig zu benutzen. Ich glaube die oberste Schicht wird beim zusammen Prallen abplatzen.
Wozu sich die BC-Bells vermutlich aber nicht eignen ist, 2 gleichzeitig zu benutzen. Ich glaube die oberste Schicht wird beim zusammen Prallen abplatzen.
geil!Meine 24 kg Kettlebell wurde geliefert.