AW: Eisi`s Trainingslog
haha sauber, das wird ein nachspiel haben![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
haha sauber, das wird ein nachspiel haben
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja, ist schon eingetreten...haha sauber, das wird ein nachspiel haben![]()
ach so, heute morgen hat die Fresser`in mal meinen Fettgehalt gemessen, die 3-Faltenmessung ergab 11,1%, also noch min. 3-4% to go, bevor es nach was aussieht...
...UND noch was, überraschen kam heute ED mal mit zu McFit, hat da das kostenlose Probetraining genutzt, hat ihm gefallen...![]()
...läuft, wobei er das Ganze nicht so strikt macht wie ich, aber strikter als z.B. duklingt doch beides ganz gut. Was macht Eds Ketoernährung?
...läuft, wobei er das Ganze nicht so strikt macht wie ich, aber strikter als z.B. du![]()
...war nur ne kleine Neckerei von mir, weiß das doch...Ich wollte die Ketoernährung strikt ja auch nur für 10 Tage durchführen. Mal sehen, wenn meine Eiweißriegel aufgebraucht sind werde ich wahrscheinlich versuchen an den Trainingsfreien Tagen wieder im Bereich 20-50 Carbs zu bleiben.
wieso machst du es dann anders?...war nur ne kleine Neckerei von mir, weiß das doch......grundsätzlich finde ich persönlich ein Carbcycling, längerfristig, auch zielführender, sprich die Kohlenhydrate werden dem Aktivitätslevel angepasst...
an trainingsfreien Tage - ketogen bzw. mindestens unter 50g...
an reinen Cardiotagen - so um die ~50g, evtl. etwas mehr, jedenfalls wenn moderates Cardio ausgeführt wird, bei intensivem Cardio dann doch eher medium Carb, sprich so 50-100g, wobei die Carbs in beiden Fällen ums Cardiotraining platziert werden
und
an Krafttrainingstagen (wo natürlich auch zusätzlich Cardio stattfinden kann) - medium-high Carb, also grundsätzlich ~100-150g, ab und an auch mal mehr, jedoch nur max. 1xwöchtl. oder besser alle 7-9 Tage...
...so ähnlich handhabt das jetzt der ED, für mich, wie schon erwähnt, das optimale Ernährungssystem!!!
Weil ich gerne weiß wovon ich rede...nicht so wie div. "Internet-Gurus"...wieso machst du es dann anders?
danke für die erklärung. verstehe deine aussagen manchmal nicht gleich...Weil ich gerne weiß wovon ich rede...nicht so wie div. "Internet-Gurus"...
Ich muss eben alles mal ausprobieren, längerfristig, sonst kann ich mir einfach kein objektives Urteil erlauben!!!
...desweiteren führen immer mehrere Wege nach Rom und ich schrieb zwar oben "optimales Ernährungssystem", wobei da natürlich noch viele andere Faktoren mit einfließen, so z.B. die Umsetzbarkeit, die soziale Verträglichkeit bzw. Akzeptanz etc., für die Meißten wird eine ketogene Ernährung eben kaum umsetzbar sein bzw. fehlt meißt auch der Wille dazu...deswegen gibt es auch so wenig Erfahrungsberichte...
...deswegen heißt das obige "optimal" NICHT, dass es nicht auch andere gut funktionierende Wege gibt, sondern nur, dass dies für mich ein sehr guter Kompromiss ist, für nahezu JEDEN umsetzbar!!!
Ich bin manchmal ein Querdenker...danke für die erklärung. verstehe deine aussagen manchmal nicht gleich...
...und verwirrt bist du mindestens so sehr wie ich! und ich bin endlos verwirrt!!...ständig!!Ich bin manchmal ein Querdenker...![]()
Ja, stimmt......und verwirrt bist du mindestens so sehr wie ich! und ich bin endlos verwirrt!!...ständig!!![]()
Ich muss eben alles mal ausprobieren, längerfristig, sonst kann ich mir einfach kein objektives Urteil erlauben!!!
...desweiteren führen immer mehrere Wege nach Rom und ich schrieb zwar oben "optimales Ernährungssystem", wobei da natürlich noch viele andere Faktoren mit einfließen, so z.B. die Umsetzbarkeit, die soziale Verträglichkeit bzw. Akzeptanz etc., für die Meißten wird eine ketogene Ernährung eben kaum umsetzbar sein bzw. fehlt meißt auch der Wille dazu...deswegen gibt es auch so wenig Erfahrungsberichte...
dat jibt nen Kater...sehr schönes Training![]()
haha....alter volumenjunkiedat jibt nen Kater...![]()