Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja, da verliere ich nur wenig...Egal, wie lange du nix machst oder was auch immer .... Kreuzheben geht immer gut, oder?![]()
schönes resümee! das liest sich echt gut, und du hast richtig erkannt, dass es das wichtigste ist, gesund zu bleiben! ich drücke dir die daumen, dass alle ziele so in erfüllung gehen!
Wichtig ist ja zuerst einmal der Bereich Zufriedenheit im Privatleben und im beruflichen Umfeld. Sport ist auch wichtig, aber die beiden anderen Aspekte machen doch mehr als 2/3 des Lebens aus.
Also mach einfach weiter wie bisher, du wirst den Weg gehen, den du gehen willst.
Die Gesundheit ist natürlich Basis für alles. Die sollte auch stimmen. Drücke dir die Daumen, dass das dann auch passt weiterhin.
Ich möchte im nächsten Jahr ganz gerne wieder im KDK an meine alten Leistungen heran
ja, mach das eigentlich schon immer so, hat bisher immer gut funktioniert, natürlich nicht immer volle Pulle und die ersten Wochen sind alle 3 Einheiten eher etwas softer, da kommt der Reiz über das Volumen...Bank an allen TE ?
kann ich so nicht sagenfinde der plan liest sich gut und wird dich sicher stärker machen. warum nennst du ihn "pfirsich-plan"?
Ich möchte im nächsten Jahr ganz gerne wieder im KDK an meine alten Leistungen heran, die Leistungen die ich mit 90 Kg+ brachte, was, da ich im nächsten Jahr weiterhin deutlich unter 80 Kg (Klasse bis 74 Kg) bleiben will, schon allein für sich PB`s wären...
Danke Kumpel...und Hühnerhaus ruft...müssen wir endlich mal auf die Reihe bekommen, gleich im neuen Jahr würde ich sagen!!!Das ist sehr schön zu hören, ich wünsch dir viel Erfolg auf deinem Weg!![]()
175/137,5/230Eisi, was waren denn deine drei Werte bei 90+ kg Körpergewicht ?
wusste ich gar nicht....ist echt stark!!!..im Training hatte ich auch mal 1x150 Kg gedrückt...
Danke Kumpel...und Hühnerhaus ruft...müssen wir endlich mal auf die Reihe bekommen, gleich im neuen Jahr würde ich sagen!!!